iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 317 Artikel

Suchen und Ton abspielen

Beats-Ohrhörer: Diese Modelle unterstützen „Wo ist?“

7 Kommentare 7

Neben den AirTags und den bisher angekündigten Produkten von Drittanbietern sind auch verschiedene Ohr- und Kopfhörer von Beats mit Apples „Wo ist?“-Netzwerk kompatibel. Wer eines der unterstützten Modelle besitzt, kann die im Zusammenhang mit „Wo ist?“ bereitgestellten Ortungsfunktionen ebenfalls in Anspruch nehmen.

Beats Solo Pro Finden

Aktuell sind mit den Beats-Modellen Powerbeats Pro, Solo Pro, Powerbeats 3 Wireless und Beats Flex vier verschiedene Ohr und Kopfhörer mit Apples „Wo ist?“-System kompatibel. Die Geräte werden – aktuelle Softwareversionen vorausgesetzt – wie die AirPods im Bereich „Geräte“ der Apple-App angezeigt. Zu den in diesem Zusammenhang verfügbaren Funktionen gehört neben der Ortung auch die Möglichkeit, einen Ton auf dem Gerät abzuspielen.

Es ist davon auszugehen, dass in Zukunft alle unter der Apple-Marke Beats veröffentlichte Produkte mit der „Wo ist?“-App kompatibel sind. Die Tatsache, dass hier verschiedene ältere Geräte ausgenommen sind, gründet auf den in diesem Fall noch nicht erfüllten technischen Voraussetzungen. Apple hat ja über die letzten Jahre hinweg schon dafür gesorgt, dass neuere Beats-Produkte dank besserer Prozessorausstattung dazu in der Lage sind, ehemals nur den AirPods vorbehaltene Funktionen wie etwa das „Nachrichten ankündigen“ zu nutzen.

Beats Wo Ist

04. Jun 2021 um 15:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30317 Artikel in den vergangenen 5082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven