iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 399 Artikel

Ab 19 Uhr

Apples September-Event: Die Neuheiten im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Apple hat am Dienstagabend mehrere neue Hardware-Produkte vorgestellt, die Abo-Preise seiner Service-Angebote bekanntgegeben und die Termine für Geräte-Vorbestellungen und Auslieferungen veröffentlicht – die neue Apple Watch lässt sich bereits bestellen.

Alle wichtigen Neuvorstellungen des heutigen Abends haben wir euch zusammen mit Apples Videozusammenfassung auf 2 Minuten unten verlinkt.

Apple Event 2019: Das sind die Neuheiten

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2019 um 18:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auch wenn die meisten Sachen schon bekannt sind, gespannt bin ich ja trotzdem auf die Keynote ^^

  • Weiß jemand wie man im Live Video zurückspulen kann? Ich bekomme da nur eine rote Leiste angezeigt – ich kann zwar anhalten aber wenn ich dann auf Play gehe hüpft er zurück ins live Video – versetzt anschauen scheint also doch nicht zu gehen? Genau das sollte doch in YouTube möglich sein, oder?

  • Oh, wie super toll… Arcade Spiele bei Apple…..

    Mann ist das uninteressant!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37399 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven