iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 737 Artikel

DKB verweist weiter auf "Bald"

Apple Pay startet mit ING in den Niederlanden

83 Kommentare 83

Apple Pay kann jetzt Oranje. Unsere niederländischen Nachbarn können seit heute ebenfalls mit ihrem iPhone oder der Apple Watch bezahlen. Zum Start ist in Holland mit der ING allerdings nur ein einzige Bank mit von der Partie.

Ing Niederlande Apple Pay

Wie uns die Kollegen von iCulture.nl schreiben, werden in den Niederlanden in den kommenden Monaten allerdings entsprechende Ankündigungen weiterer Banken erwartet. Die Zahl der Apple-Pay-Partner dürfte sich dort zeitnah noch etwas erweitern.

DKB: Wir nähern uns dem „Soon“

In Deutschland warten wir dagegen weiterhin auf den Startschuss für die ING und auch die DKB. Beide Banken haben eine zeitnahe Teilnahme an Apples drahtlosem Bezahlsystem in Aussicht gestellt, wie es scheint, verstreicht aber auch der heutige „Ausbautag“ für Apple Pay, ohne dass sich in dieser Richtung etwas tut.

Gerade die DKB spannt ihre Kunden mit Ankündigungen auf die Folter. Im Dezember hatte die Bank mit „Coming soon“ für den baldigen Apple-Pay-Start geworben. Einen Monat später wurde dann auf Twitter ein Start im „Frühsommer“ angekündigt, der betreffende Tweet allerdings im Nachhinein wieder gelöscht. Immerhin lässt die Bank heute verlauten, dass man sich „dem ‚Soon‘ nähere“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2019 um 08:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    83 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    83 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34737 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven