iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 116 Artikel
App-Update und Außensensor-Angebot

Philips Hue: Zonen lassen sich jetzt in Routinen einbinden

2 Kommentare 2

Die Philips-Hue-App liefert per Update eine Funktion nach, die bereits von etlichen Nutzern nachgefragt wurde. Die vergangenen Monat eingeführten Zonen lassen sich nun auch in Routinen einbinden.

Philips Hue Zonen In Routinen Verwenden

Statt wie bisher findet sich bei der Auswahl der in eine Routine eingebundenen Orte („Zu kontrollierende Elemente“) nicht mehr nur eine Liste der vorhandenen Räume, sondern man hat nun neben der Option „Alle Lampen“ die Möglichkeit, wie bisher Zimmer oder auch selbst angelegte Zonen auszuwählen.

Philips Hue Außensensor für 39 Euro (abgelaufen=

Hinweis: Das Angebot ist abgelaufen!

Passend zum Thema hier noch der Hinweis auf ein Sonderangebot bei MediaMarkt. Dort gibt es den Philips Hue Außensensor momentan zum Preis von 39 Euro statt 49 Euro.

Hue Aussensensor Angebot

Falls ihr euch fragt, wie sich der Philips-Hue-Bewegungsmelder für Innenräume und der Außensensor der Herstellers im Detail unterscheiden, findet ihr hier eine vergleichende Funktionsübersicht beider Produkte.

Dienstag, 11. Jun 2019, 10:27 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26116 Artikel in den vergangenen 4435 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven