iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel

"Available a few weeks later"

Apple bestätigt: iPhone 12 kommt verspätet

49 Kommentare 49

Apple hat nun offiziell bestätigt, dass die iPhone-12-Modelle in diesem Jahr verspätet auf den Markt kommen. Die Liefersituation erfordere eine Verschiebung des Verkaufsstarts.

Der Hinweis kam von Apples Finanzchef Luca Maestri im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2020. In der anschließenden Telefonkonferenz äußerte sich Maestri im Rahmen seines Ausblicks auf die kommenden Monate mit den Worten, man rechne damit, dass die Geräte in diesem Jahr ein paar Wochen später als sonst üblich verfügbar sind. Normalerweise startet Apple mit dem Verkauf neuer iPhones jeweils in der ersten September-Hälfte.

Erste Hinweise auf iPhone-Verspätung bereits im Mai

In der Vergangenheit gab es bereits mehrfach Hinweise darauf, dass das iPhone 12 in diesem Jahr erst im Oktober in den Handel kommt. Bereits im Mai hatte der Blogger Jon Prosser einen entsprechenden Hinweis parat. Vergangene Woche erst haben wir gleich lautende Gerüchte aus Kreisen von Apples Zulieferern vernommen.

Es wird erwartet, dass Apple in diesem Jahr noch vier neue iPhone-Modelle auf den Markt bringt. Das iPhone 12 mit Bildschirmgrößen von 5,4 und 6,1 Zoll, das iPhone 12 Pro mit 6,1 Zoll und das iPhone Pro Max mit 6,7 Zoll Bildschirmgröße.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2020 um 07:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven