iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Version 20.5.1

Sky Go: App-Update für iOS 14 im öffentlichen Betatest

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Die aktuelle Version der offiziellen Mobil-Anwendung für zahlende Kunden des Pay-TV-Senders Sky, Sky Go, lässt sich derzeit in Version 17.1.0 aus dem App Store laden. Das nächste größere Update steht aber bereits in den Startlöchern.

Sky Go Beta

Dieses trägt die Versionsnummer 20.5 und ist vor kurzem in einen öffentlichen Betatest gestartet. Ein Tipp für Sky-Kunden, die bereits die Beta von iOS 14 ausprobieren und hier mit der offiziellen Version noch Probleme haben. Vorausgesetzt, ihr habt Apples Testflight-Anwendung installiert, dann könnt ihr einfach dem folgenden Beta-Link zu Sky Go-App folgen.

Der Anbieter erklärt:

Bald wird es ein neues Update der Sky Go App geben. Wenn ihr einen ersten Blick auf die neue Appversion nehmen wollt, dann könnt ihr euch die Betaversion für iOS anschauen. Wenn ihr Probleme mit Sky Go und der Betaversion von iOS 14 habt, könnt ihr euch die Betaversion der neuen Sky Go App laden, denn diese sollte eure Probleme beheben. Falls ihr Feedback habt, hinterlasst es direkt bei Testflight […]

Laden im App Store
‎TestFlight
‎TestFlight
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Mit Dank an Pascal!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jul 2020 um 19:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß jemand ob die Commerzbank App und dir Foto Tan app unter der aktuellen beta laufen? Hatte die Beta deswegen wieder entfernt.

  • Endlich mit Picture in Picture Support?
    Sollte ja mit iOS 14 sogar auf dem iPhone gehen

  • Super Hinweis, Danke! Nun geht endlich Sky wieder auf dem iPad (iOS 14).

  • ich frag mich wann es endlich wieder möglich ist selbst aufgenommene sendungen vom TV runterzuladen um diese dann offline unterwegs anzuschauen. dies geht gefühlt seit nem jahr net mehr

  • Wo finde ich den öffentlichen link? TestFlight hab ich schon geladen

  • Kannman sich mit den Anmeldefaten von Sky go auf Sky Q anmelden?

  • wie bekomme ich die SkyQ Beta in die Testflightapp auf dem AppleTV?

  • Die App Parcel (6.4.1) testet auch schon seit dem 23.07.2020 über TestFlight die App für iOS14.

    Aber iOS14 Features dürfen noch nicht freigegeben werden. Die Entwickler warten auf das Go von Apple :-)

    (Bei Parcel wird mit der Version 6.5 dann iOS14 Features freigegeben. – wie z.B. Widgets )

    Genau so wie Readdle, die warten auch nur noch auf ein Go von Apple.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven