iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Vodafone mit neuer Vormerkseite für iPhone-Interessenten

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Bereits Mitte August startete der Mobilfunker Vodafone sein Online-Formular „Smartphone Neuheiten“ und folgte damit dem Premieren-Ticket der Telekom. Die auf iPhone-Interessenten ausgerichtete Vormerkseite verschwand wenige Tage später jedoch wieder aus dem Netz. Das Smartphone-Formular dürfte, wie auch die o2 Werbeplakate, etwas zu offensichtlich für Apples Geschmack gewesen sein. Cupertino, dies lehren die letzten drei Jahre, kontrolliert Botschaft, Verkaufsstart und den Beginn der Vorbestellungen gerne selbst.

Jetzt meldet sich Vodafone mit einer neuen Vormerk-Seite für iPhone-Interessenten zurück. Das „unter der Hand“ auf den Vodafone-Handynews abgelegte Mini-Formular soll, wie auch das Telekom Premieren-Ticket, die Kontakt-Infos der iPhone-Interessenten einsammeln und die so registrierten Nutzer zum Verkaufsstart als erste über das neue Gerät informieren.

Einfach Daten eintragen und kostenlos als erstes informiert werden, wenn neue Smartphone-Highlights bei Vodafone verfügbar sind.

Auch Vodafone verzichtet hier bewusst darauf, das Kind beim Namen zu nennen um eventuellen Streitigkeiten mit Apple aus dem Weg zu gehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2012 um 11:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vorsicht mit solchen (nicht zu belegenden!) Behauptungen, da kann ganz schnell mal ne teure Unterlassungserklärung mit Gegendarstellung draus werden…

    „Das “unter der Hand” auf den Vodafone-Handynews abgelegte Mini-Formular soll, wie auch das Telekom Premieren-Ticket, die Kontakt-Infos der iPhone-Interessenten einsammeln und die so registrierten Nutzer zum Verkaufsstart als erste über das neue Gerät informieren.“

  • Fällt noch jemandem auf, dass die 5 auf dem Banner so aussieht wie die 5 aus der Apple-Schriftart bzw. Schriftart mit iOS 5 Werbung? :)

  • Ist ja nun schon bekannt das es IPhone 5 heißt seit dem Event Plakat.

  • „Einfach Daten eintragen und kostenlos als erstes informiert werden, wenn neue Smartphone-Highlights bei Vodafone verfügbar sind.“
    Hört sich für mich eher nach dem stink normalen newsletter an.
    Aber naja wers nötig hat sich zuspamen zu lassen :D

  • Ach das ist der letzte Scheiss. Ich habe mich beim 4s auch eingetragen und habe nie wieder was gehört. Blödsinn ist das ganze. Aber nicht nur Vodafone blamiert sich hier, sondern Telekom ist für seine Premieren-Tickets, die dann doch nicht Premiere sind, bekannt. Lest man in den diversen Foren zum Launch des 4ers und 4s.Dor beklagen sich alle, da sie die Iphones mehrere Monate später erst erhalten haben.

  • War nur aus spass so gemeint weil sie oben mit 5 angefangen haben.

  • Ohhhh wie einfallsreich …. die dicke 5 als erstes und am größten zu machen. Hallo Wink mit dem Zaunpfahl. Oh man is das schlecht, hat das ein Praktikant entworfen?

  • Ich denke es geht nicht nur um das neue iPhone denn die 3 ist wie die 3 beim Galaxy SIII ;)

  • Mich wuerde interessieren ob sich das neue iphone wieder zur Abholung in einem store reservieren lassen lässt.

  • Ich habe gerade bei Vodafone angerufen und konnte die Karte sofort problemlos bestellen, gar kein Problem oder Diskussion!
    25€ musste ich allerdings auch zahlen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven