Artikel Vodafone mit neuer Vormerkseite für iPhone-Interessenten
Facebook
Twitter
Kommentieren (18)

Vodafone mit neuer Vormerkseite für iPhone-Interessenten

18 Kommentare

Bereits Mitte August startete der Mobilfunker Vodafone sein Online-Formular “Smartphone Neuheiten” und folgte damit dem Premieren-Ticket der Telekom. Die auf iPhone-Interessenten ausgerichtete Vormerkseite verschwand wenige Tage später jedoch wieder aus dem Netz. Das Smartphone-Formular dürfte, wie auch die o2 Werbeplakate, etwas zu offensichtlich für Apples Geschmack gewesen sein. Cupertino, dies lehren die letzten drei Jahre, kontrolliert Botschaft, Verkaufsstart und den Beginn der Vorbestellungen gerne selbst.

Jetzt meldet sich Vodafone mit einer neuen Vormerk-Seite für iPhone-Interessenten zurück. Das “unter der Hand” auf den Vodafone-Handynews abgelegte Mini-Formular soll, wie auch das Telekom Premieren-Ticket, die Kontakt-Infos der iPhone-Interessenten einsammeln und die so registrierten Nutzer zum Verkaufsstart als erste über das neue Gerät informieren.

Einfach Daten eintragen und kostenlos als erstes informiert werden, wenn neue Smartphone-Highlights bei Vodafone verfügbar sind.

Auch Vodafone verzichtet hier bewusst darauf, das Kind beim Namen zu nennen um eventuellen Streitigkeiten mit Apple aus dem Weg zu gehen.

Diskussion 18 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Wenn ich es zusammen rechne komme ich auf 15 / 120 / -10 / 0,2083…
      Erklär mir bitte wie du auf die 5 gekommen bist und welche rechenzeichen du genutzt hast :D

      — MikeInB
      • Sind es nicht viemehr 15 / 120 / -5 (!!!) / 0,2083… ????
        Ich denke bei den -10 hast Du Dich vertan. Und ich verstehe Deine Art zu denken =)

        — iPat
  1. Vorsicht mit solchen (nicht zu belegenden!) Behauptungen, da kann ganz schnell mal ne teure Unterlassungserklärung mit Gegendarstellung draus werden…

    “Das “unter der Hand” auf den Vodafone-Handynews abgelegte Mini-Formular soll, wie auch das Telekom Premieren-Ticket, die Kontakt-Infos der iPhone-Interessenten einsammeln und die so registrierten Nutzer zum Verkaufsstart als erste über das neue Gerät informieren.”

    — Tobias
  2. Fällt noch jemandem auf, dass die 5 auf dem Banner so aussieht wie die 5 aus der Apple-Schriftart bzw. Schriftart mit iOS 5 Werbung? :)

    — Rolle
  3. “Einfach Daten eintragen und kostenlos als erstes informiert werden, wenn neue Smartphone-Highlights bei Vodafone verfügbar sind.”
    Hört sich für mich eher nach dem stink normalen newsletter an.
    Aber naja wers nötig hat sich zuspamen zu lassen :D

    — MikeInB
  4. Ach das ist der letzte Scheiss. Ich habe mich beim 4s auch eingetragen und habe nie wieder was gehört. Blödsinn ist das ganze. Aber nicht nur Vodafone blamiert sich hier, sondern Telekom ist für seine Premieren-Tickets, die dann doch nicht Premiere sind, bekannt. Lest man in den diversen Foren zum Launch des 4ers und 4s.Dor beklagen sich alle, da sie die Iphones mehrere Monate später erst erhalten haben.

    — DalmaPalm
  5. Ohhhh wie einfallsreich …. die dicke 5 als erstes und am größten zu machen. Hallo Wink mit dem Zaunpfahl. Oh man is das schlecht, hat das ein Praktikant entworfen?

    — Chris
  6. Mich wuerde interessieren ob sich das neue iphone wieder zur Abholung in einem store reservieren lassen lässt.

    — Kizax
  7. Ich habe gerade bei Vodafone angerufen und konnte die Karte sofort problemlos bestellen, gar kein Problem oder Diskussion!
    25€ musste ich allerdings auch zahlen!

    — Flo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14253 Artikel in den vergangenen 2611 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS