iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Für Web.de-Nutzer: Kamera-App mit automatischem Upload ins Online-Fotoalbum

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die Web.de Kamera ist in erster Linie für Nutzer des Onlinedienstes interessant, denn ein kostenloses E-Mail-Konto bei dem deutschen Internetportal ist Voraussetzung für die Nutzung der neu erschienenen, kostenlosen App.

Für Web.de-Kunden kann die eigenständige Kamera-App durchaus brauchbar sein, bietet sie doch die Möglichkeit, die damit gemachten Aufnahmen gar nicht erst auf dem iPhone zu speichern, sondern direkt in euer Web.de-Fotoalbum zu laden. Dies ist nicht nur dann praktisch, wenn ihr ab und zu Fotos aufnehmt, die ihr lieber nicht auf dem iPhone haben wollt, sondern bringt auch eine gewisse Entlastung für Nutzer, deren iPhone stets bis zum letzten MB vollgepackt ist.

web-de-kamera

In den Einstellungen der App lässt sich festlegen, ob der Upload der Bilder nur bei einer WLAN-Verbindung der auch über das Mobilfunknetz stattfinden soll. Wer gerne mit Filtern arbeitet, findet im Kamerafenster zudem eine Auswahl von zehn verschiedenen, ein wenig an die Effekte in Apples Photo Booth erinnernde Filter, die sich direkt bei der Aufnahme anwenden lassen.

Die Web.de Kamera ist 17 MB groß und lässt sich kostenlos im App Store laden.

Dienstag, 30. Jul 2013, 10:49 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • web.de ist der größte Mist überhaupt. Die ganzen Spam Mails sind sowas von unseriös, da wird man als Nutzer nur weiterverkauft

  • Diese App ist für Nutzer klasse, die für ihren Acount bezahlen, da sie unbegrenzten Speicher haben. Meine Empfehlung: Mit der Aap „web.deFotoalbum“ bekommen alle Freemailnutzer vier GB Speicher extra.

  • Web.de hat gestern außerdem ein völlig verbuggtes Update seiner iOS Mail App veröffentlicht. Die Bewertungen liegen nun bei 1,5 Sternen. Ordnersortierung fehlerhaft, auch für zahlende Clubmitglieder Werbung eingeführt, App friert ein, stürzt ab, verweigert Logins. Eine einzige Katastrophe und dies zum wiederholten Mal.

    • Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft die App seit über zweieinhalb Jahren auf meinem iPhone 4 und seit eineinhalb Jahren auch auf meinem iPad 3rd Gen. rund und zufriedenstellend… Ich nutze die App täglich mehrfach, aber solche Fehler sind mir noch nie untergekommen…

      • Lies mal die letzten Bewertungen im Store. Vor dem Update war die App ok, nun ist sie unbenutzbar. Und die Werbung wird nun auch bei dir eingeblendet :-)

    • Muss für leider zustimmen. Das neuste Update ist sowas von in die Hose gegangen.
      Mal wieder eines der unzähligen Beispiele für Verschlimmbesserungen.
      Vorher gut zu gebrauchen. Seit gestern Schrott!
      Danke liebes WEB.de-Entwicklerteam. Klasse hinbekommen…

  • Immer wenn ich die Werbung von Web.de sehe muss ich lachen. Was ist das nur für ein abgezockter Verein. Allein schon die Tatsache 12MB! Jaa MB! nur an Speicher zu bekommen. Von dem Zupflastern mit Werbung und Clubmitgliedanfragen ganz zu schweigen.
    So lange die Leute auf den Laden reinfallen…

  • Generell würde ich gern mal wissen, welchen Email Anbieter ihr empfehlen könnt. Bin zur zeit bei Yahoo und nicht wirklich zufrieden. Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven