iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 747 Artikel
   

Probleme, Probleme: WhatsApp mit falscher Zeitanzeige – Navigon mit Problemen im Telekom-Netz

74 Kommentare 74

Ob sich die WhatsApp-Nutzer, die den Messenger auf anderen Plattformen und nicht unter iOS einsetzen, mit der jetzt angekündigten Bezahl-Option arrangieren werden – iPhone-Nutzer bezahlen nur einmal beim Kauf, WhatsApper aus den Android-, Windows Phone- und Blackberry-Lager sollen zukünftig einen Dollar pro Jahr entrichten – bleibt abzuwarten.

Für alle anderen Telefone (Android, BlackBerry, Windows Phone und Nokia) ist WhatsApp für ein Jahr kostenlos. Nach diesem Jahr haben Sie die Möglichkeit, das Abo um ein weiteres Jahr für $ 0,99 zu verlängern.

Fest steht, die verschwiegenen Macher des scharf kritisierten Instant Messengers bekommen ihr Protokoll nach wie vor nicht in den Griff. Waren bislang vor allem Sicherheitsprobleme in den Schlagzeilen, beschweren sich viele WhatsApp-Kunden momentan über eine falsche Zeitanzeige. Aus euren Zuschriften (Danke!) zitieren wir Monkeys kurze eMail exemplarisch:

Nach dem Update funktioniert in WhatsApp der „Zuletzt gesehen Zeitstempel“ nicht mehr. Die Anzeige „zuletzt Online …“ steht und wird nicht mehr aktualisiert.

Und auch bei Navigon gibt es momentan Anlass zur Kritik. So bittet die eigentlich kostenlose Telekom-Version der Navi-App ihre Nutzer seit einigen Tagen um das Einlegen der richtigen SIM-Karte, auch dann, wenn die Telekom-SIM bereits im iPhone steckt. ifun.de-Leser „Almer“ merkt an:

Ich musste heute feststellen, dass bei Navigon wohl was nicht stimmt und mit mit weitere Telekom-Kunden das kostenlose Navigon Select nicht mehr nutzen lässt. […]

ifun.de hat bei Navigon nachgefragt. Wir melden uns noch mal sobald eine Stellungnahme vorliegt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2012 um 17:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    74 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    74 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34747 Artikel in den vergangenen 5634 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven