iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 194 Artikel
   

Turkey und Orchestra: Neue Werbeclips fürs iPhone 5

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Videozeit. Apple hat zwei neue Werbespots für das iPhone 5 veröffentlicht. Turkey befasst sich Jahreszeit bedingt mit den anstehenden Familienfesten (konkret Thanksgiving) und hebt die Kamera sowie die Möglichkeit, Bilder über Fotostream zu teilen hervor.

Spot 2 nennt sich Orchestra und erklärt die durch ein zusätzliches Mikrofon auf der Geräterückseite gesteuerte Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen für bessere Telefonqualität bei Telefonaten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2012 um 07:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß nicht – die Spots erinnern mich in ihrer Relevanz an die Teelicht-Werbung von Ikea. Werbung um der Werbung willen.

  • Der erste Clip ist wohl eher eine Negativ-Werbung. Die Fotos sind miserabel. Fast alle links oder rechts abgeschnitten. Dachte am Anfang, dass es eine Werbung für die Panorama-Funktion wird. Aber so ist das eher abschreckend!

  • Ganz ehrlich…ich hasse es mim iPhone 5 Fotos zu machen…warum kein Vollbild, sondern die genaue Größe wie bei den alten iPhones ? Da sieht man nen schönes Motiv macht nen Foto, will es dann als Hintergrund einstellen und Schneidet dann erstmal die Hälfte vom Bild weg, damit es den Bildschirm komplett ausfüllt…das ist doch dämlich!

  • Da hat sich wohl noch Humor Simpson in die Werbung geschlichen ;) – Hmmm, pie *sabbr* x)

  • Nur die Samsung Werbung ist schlechter. Die von Microsoft Windows Phone sind schon besser.

  • die turkey-werbung hätte steve als vegetarier sicher nicht gefallen….mir aus dem grund auch nicht. stop eating animals!

  • ist euch aufgefallen, dass bei der ersten werbung beim „teilen“ nur facebook und nicht twitter angezeigt wird? wird hoffentlich beim 6.1 auschaltbar sein, wenn man eh keinen fb bzw. twitter account hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37194 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven