iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 436 Artikel
   

iDiots Video: Vier Minuten hervorragend animierte Gesellschaftskritik

28 Kommentare 28

Mit iDiots greifen die Köpfe des Videoeffekt-Studios BLR ein Thema auf, das auch schon bei den Simpsons und in fast jeder TV-Dokumentation über Apple – angefangen beim „Apple Wahn“ des Bayerischen Rundfunks, bis hin zur „Apple Diktatur“ des ZDF – vertreten war:

Höriger Konsum als Katalysator für den schleichenden Verlust von Individualität und Kreativität. Glücklicherweise reicht das BLR-Studio, den wir im Übrigen auch die Keloid-Videos zu verdanken haben, die augenzwinkernde Relativierung gleich im Begleittext zu den vier, überaus sehenswerten Videominuten nach:

Don’t take the message too seriously. This is a promo video we’ve done to laugh at ourselves. We all have an i-diot inside, and it’s so fun!

Also: Bitte weitergehen. Es gibt keinen Grund sich aufzuregen. Und ja, die Animationen sind klasse.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2013 um 15:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33436 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven