iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Hotelinfos: Apples Karten zeigen Inhalte zusätzlicher Datenanbieter

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Der Ausbau des Datenbestands, der bei der Geschäfts- und Restaurant-Suche in Apples Karten-Applikation durchforstet und angezeigt wird, hatte sich bereits Ende November angekündigt.

tripadv-benz

Damals erweiterte Apple seinen bislang vom Bewertungsportal Yelp gepflegten Adress-Katalog um die Informationen der Anbieter DAC, Location3 Media, Marquette, Placeable, PositionTech, SIM, Partners, SinglePlatform, UBL, Yext und Yodle.

Mit Booking.com und TripAdvisor liefern nun zwei weitere Partner Zusatz- und Hintergrund-Informationen zu ausgewählten Hotels und ergänzen damit die von Hand eingepflegten Firmen- und Geschäfts-Adressen, die seit dem 20. Februar direkt über Apples Maps Connect-Schnittstelle eingereicht werden können.

So bieten Apples Karten jetzt auch auf deutschen Geräten die Bewertungen, Nutzer-Rezensionen und Fotos der beiden Reiseportale Booking.com und TripAdvisor an. Danke Kutup.

booking

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2015 um 16:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist schon mindestens eine Woche so. War mir die Tage auch aufgefallen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven