iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 710 Artikel
   

Telekom startet Europa-Flat: 10 Euro pro Monat

46 Kommentare 46

Während sich die Telekom auf der einen Seite gegen kritische Stimmen der EU-Kommission wehren muss, mitverantwortlich für die Verzögerung der Roaming-Kosten-Abschaffung zu sein – ifun.de berichtete – arbeiten anderen Teile des Konzerns an einer eigenen Europa-Strategie.

europa

So hat der Bonner Netzbetreiber heute seine EU-Flat für Europa vorgestellt und verspricht den Start der Zubuchung für MagentaEINS-Kunden ab morgen.

Satte Laufzeit von 12 Monaten

Die EU-Flat der Telekom kostet 10 Euro pro Monat und gestattet ihren Nutzern die Inlands-3fach-Flat des aktiven Magenta-Tarifes auch im Ausland nutzen zu können, stellt sich jedoch mit einem Haken vor: Die optionale Zubuchoption kommt mit einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten.

Immerhin: Die Inklusivleistungen werden in 32 Ländern Europas angeboten.

Die Inlands-3fach-Flat für mobiles Telefonieren, SMSen und Surfen kann uneingeschränkt im EU-Ausland genutzt werden und umfasst alle Anrufe ins deutsche und europäische Festnetz und Mobilfunknetz. Falls das Datenvolumen einmal verbraucht sein sollte, kann auch im Ausland ganz einfach Datenvolumen hinzu gebucht werden. LTE-Höchstgeschwindigkeit ist dank weitreichender Roaming-Abkommen mit Partnern in zurzeit 23 Ländern Europas bereits verfügbar; weltweit sind es bereits 37 Länder. Anrufe von Zuhause oder von unterwegs in Deutschland sind zu allen Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen innerhalb der Europa-Ländergruppe ebenfalls im Paket enthalten. Die EU-Flat hat eine Laufzeit von 12 Monaten und kostet monatlich 10 Euro.

Weiterführende Informationen zur EU-Flat in den MagentaEINS-Tarifen lassen sich auf t-mobile.de/roaming einsehen. Eine Ausweitung des Reise-Angebotes in andere Tarif-Linien ist derzeit noch nicht geplant.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2015 um 14:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    46 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34710 Artikel in den vergangenen 5630 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven