iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Google Updates, iMessage Schluckauf und Wartungsarbeiten

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29
  • Google Updates: Mit zwei kleineren Updates für die Google Such-Applikation (AppStore-Link) und die Safari-Alternative Chrome (AppStore-Link) läutet unsere Lieblings-Suchmaschine den späten Dienstag-Abend ein. Die Google Suche-App soll in Version 2.5.2 schneller auf eingesprochene Such-Anfragen reagieren, der Chrome-Browser bietet nun eine Vollbildfunktion für iPhone und iPod touch an und kann ausgesuchte Webseiten als PDF-Dokumente direkt im Google Drive speichern.

chrome660

  • iMessage Schluckauf: Apples Kurznachrichtendienst iMessage versagt die Auslieferung neuer Nachrichten seit wenigen Stunden, informiert in der System-Status-Übersicht aber darüber, dass nur „einige Benutzer betroffen“ sein sollen. Der Aussetzer hält sein 21 Uhr an. (Habt Dank für die E-Mails!)

im660

  • Wartungsarbeiten: Wir haben uns eure Einwände, Verbesserungsvorschläge und die sympatische Kritik zur optischen ifun.de-Überarbeitung zu Herzen genommen und werden im Laufe der restlichen Woche einige Wartungsarbeiten auf ifun.de und dem iPhone-Ticker.de durchführen um umzusetzen, was umgesetzt werden muss. Wir möchten uns bereits im Vorfeld für die möglicherweise auftretenden Auszeiten entschuldigen, hoffen aber spätestens zum Sonntag, wieder in gewohnter Geschwindigkeit ausliefern und in gewohnter Erreichbarkeit für eure Kommentare zur Verfügung stehen zu können. Unsere News zur „App Des Tages“ war am Dienstagabend kurz von den Umstellungen betroffen. Wer den Text verpasst hat, liest hier noch mal nach.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Apr 2013 um 22:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • iMessage: Vielleicht sollte APPLE mal darüber nachdenken, WhatsApp zu kaufen (bevor es Google macht). iMessage gehört auf den Umfang von WhatsApp erweitert (Sprachnachricht, Position) und vor allem systemübergreifend (per App auch zu Android, Windows Mobile, Bada und BlackBarry OS) funktionieren!

  • Bei mir gehen keine Messages mehr raus

    Kommt immer nur ein Ausrufezeichen

    Nur der BVB <3

  • Google: Ah ok. Hoffe diesmal ohne JB-Schwierigkeiten!
    iMessage: bei mit läuft alles (noch)
    iFun: bin gespannt, hoffentlich verändert ihr an der Darstellung der Kommentare in der App. nichts. Dort sieht es am aufgeräumtesten aus. Baut das doch in die Webansicht. Das wär klasse.

    Gruß iLama

  • Bei mir hat iMessage auch gestreikt….Flugmodus an und wieder aus, da ging es wieder.

  • cloudprint + airprint würd ich ich nicht als kleines update bezeichnen

  • Bei geht gar nix. Da hilft auch kein Reboot oder sonstiges. Man kann von WhatApp halten, was man will, aber die Verfügbarkeit ist gegenüber iMessage deutlich höher.

  • chrome link und der von der g-such app sind vertauscht sonst passts nicht zum text :D

  • FaceTime will auch nicht mehr im Moment…
    Im meinem Freundeskreis läuft bei niemandem mehr FaceTime

  • Bei mir geht noch immer kein iMessage. Anyone else still same issue?

  • Bitte die schreienden (großgeschriebenen) Überschriften auf der Website entfernen. Danke.

  • Die Schrift ist allgemein zu groß. So viele Rentner sind auf der Homepage denke ich nicht unterwegs. ;-)

  • Der MouseOver Effekt auf der Webseite ist ganz nett, aber funktioniert nicht richtig, wenn im Link-Text Anführungszeichen stehen. Probiert mal den vorletzten Link oben.

  • Also mein iMessage funktioniert schon seit paar Wochen nicht. Also stellt keine Nachrichten zu ohne eine Anmerkung. Nicht zugestellt oder ähnlichen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven