iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel

Taschenstudio und E-Mail-Hilfe

Zwei neue iPhone-Videos von Apple Deutschland

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Eine Wochen nachdem Apple seine Videoanleitung zum Aufsetzen und Konfigurieren von iCloud-Backups veröffentlicht hat, legt der Konzern heute ein neues Hilfevideo nach. Thema diesmal: E-Mail-Accounts hinzufügen.

Neuer Account

Das 102 Sekunden lange Video gehört zur Reihe der Blau-Weißen Supportfilmchen, die Apple seit etwa einem Jahr in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht. Zuletzt war der Konzern hier auf das Stummschalten von Gruppenchats, das Aufräumen von iPhone-Kontakten und das Setzen von Hintergrundbildern eingegangen.

Im neuen Clip geht Apple auf das Hinzufügen von Mail-Accounts ein und verweist zudem auf diesen Hilfeeintrag zum Thema:

In diesem Video erfährst du, wie du auf einem iPhone, iPad oder iPod touch in Mail einen E-Mail-Account hinzufügst.

iPhone X – Das Studio in deiner Tasche

Der ebenfalls neu veröffentlichte Clip „Das Studio in deiner Tasche“ gehört hingegen zu den klassischen Reklame-Spots und konzentriert sich auf die Porträtlicht-Aufnahmen des iPhone X.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2018 um 14:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bleib dabei, wenn ich etwas erst ausführlich erklären muss, dann ist die Usability ade.

  • cool waere ein video, wie man mehrere markierte emails löschen kann.

  • Noch cooler wäre, wenn ich endlich mal mein Freenet Account richtig hinterlegen könnte, damit ich auch mal Mails verschicken kann. Seit über einem Jahr habe ich das Problem.

  • Cool wäre ein Video, wie ich einen E-Mail Verteiler auf dem iPhone einrichten kann und wie ich direkt an diesen meine Mails schicke.
    Im Moment geht das nur über Gruppen die ich nur an einem Mac anlegen kann, oder hat sich in dieser Hinsicht etwas geändert?

  • Cool wäre es, wenn man endlich den ständigen und überaus nervigen Hinweis „Diese Seite konnte nicht geladen werden“ abstellen würde und es gleich beim ersten mal klappen würde, so wie es sich gehört!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven