iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 445 Artikel

Kostenlos und simple

Geheimtipp Listify: Schlichte Aufgabenliste mit vielen Gesten

4 Kommentare 4

Was die Reminder-App für Apples Erinnerungen ist, Textor für kurze Unterwegs-Notizen und die ifun.de-App für Nachrichten aus dem Apple-Universum, will Listify jetzt für Aufgabenlisten bieten.

Listify

Listify bietet eine aufgeräumte Oberfläche, eine auf iOS 11 abgestimmte Gestaltung und einen überschaubaren aber duchdachten Funktionsumfang, der nach kurzer Eingewöhnung schnell verinnerlicht werden kann.

Ähnlich wie die Aufgabenliste Clear, die erst in der vergangenen Woche ein baldiges Comeback ankündigte, setzt Listify auf zahlreiche Wischgesten mit denen sich die bereits erstellten To-Do-Listen verwalten, editieren und abhaken lassen.

Der Entwickler Yigang Zhou kommentiert die App Store-Verfügbarkeit seiner To-Do-App:

[…] Diese App war ursprünglich nur für meine Freundin und mich gedacht. Ich habe die Entwicklung in nur drei Tagen abgeschlossen (Design, Programmierung und Tests). Es gibt noch einige Fehler in der Benutzeroberfläche, diese werden in den nächsten Releases behoben, etwaige Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen. Weitere Funktionen wie eine Erweiterung für den Heute-Bildschirm und eine Apple Watch-App werden in Zukunft hinzugefügt.

To Do App Listify

Laden im App Store
‎Listify - Simple Todo App
‎Listify - Simple Todo App
Entwickler: Yigang Zhou
Preis: 0,99 €
Laden
Laden im App Store
‎Memento - Erinnerungen
‎Memento - Erinnerungen
Entwickler: Mark DiFranco
Preis: 3,99 €
Laden
Laden im App Store
Textor
Textor
Entwickler: Silver Fox
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
‎ifun.de
‎ifun.de
Entwickler: aketo GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2018 um 16:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31445 Artikel in den vergangenen 5262 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven