iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Zum Schmunzeln: „Selbst-Zensur“ im Taschenrechner-Land

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

boobies.jpgDen im Dragthing-Blog veröffentlichten Artikel sollte man nicht falsch verstehen. Die selbstironische Zensur der Ziffernkombination „5318008“ (die sich, auf den Kopf gedreht, auch als das englische Wort „Boobies“ interpretieren lässt und dementsprechend ausgeblendet wird) dient in erster Linie der Promo für den 7,99€ teuren Profi-Taschenrechner PCalc (AppStore-Link). Und dennoch: Der kleine Seitenhieb auf die Mitarbeiter der AppStore-Eingangskontrolle dürfte angekommen sein. In den vergangenen Monaten ist schon so mancher Applikationen aus ganz anderen, unerklärlichen Gründen der Zugang zum AppStore versagt worden. via daring fireball

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2009 um 18:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • xD zu geil!!
    wenn ich irgendeine Verwendung fuer das Teil
    haette wuerde ich es mir allein deshalb schon kaufen.

    cool durchgezogen!

  • Nett gemacht :) Auf was für Ideen die manchmal kommen :D

  • Unspassig auf dem iPhone. Wenn ich das auf den Kopf stelle dreht sich der Bildschirm mit. 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven