iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 892 Artikel
   

Willkommene Aktualisierungen für VLC, die Apple Store App und Outbank

17 Kommentare 17

Zwar haben sich die Outbank-Macher nach massiver Kritik der Nutzer-Community aus allen sozialen Netzwerken zurückgezogen, an der Banking-App der Dachauer wird glücklicherweise jedoch noch geschraubt. So steht die Universal-Applikation zum Konto-Abruf jetzt in Version 2.2.0 (AppStore-Link) zum Download bereit und verbessert nicht nur den Kontenrundruf einiger Banken, bei denen zuletzt nur Basis-Informationen ausgegeben wurden, auch die Erkennung stillgelegter Konten wurde optimiert und führt nun nicht mehr zwingend zu Fehlermeldungen.

Die Fehlerbehebungen und Verbesserungen, die die Outbank-Macher in die iOS-App eingepflegt haben, lassen sich auch in der Desktop-Version blicken und sorgen sich unter anderem um eine bessere Unterstützung für SEPA-Überweisungen.

outbank1

Auch Apples offizielle Apple Store App (AppStore-Link) hat eine neue Versionsnummer, bleibt die herbeispekulierten Neuerungen vorerst jedoch schuldig.

Angebote und Hinweise auf kostenloses Material aus dem iBook- und App Store können auch in V.2.7.1 vergeblich gesucht werden. Das Wartungsupdate richtet seine Aufmerksamkeit allein auf die Performance und eine verbesserte Produkt-Suche.

Trotzdem, die Apple Store Applikation ermöglichte im vergangenen Jahr die iPhone-Vorbestellung auch als der Online-Store im Browser schon den Geist aufgegeben hatte. Ein Platz auf den hinteren Homescreen-Seiten steht dem Retail-Kompagnon also zu.

store

Der vor wenigen Tagen endlich wieder in den App Store zurückgekehrte VLC-Player (AppStore-Link) nimmt sich in Version 2.0.2 den von euch beobachteten Audio-Aussetzern an, verbessert die Video-Wiedergabe unter iOS 5 und kann durch die VoiceOver-Integration nun auch von Sehbehinderten genutzt werden.

Video-Links die mit vlc:// anfangen werden von dem kostenlosen „kann alles abspielen“-Player nun ohne zu murren geöffnet.

vlc-screen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2013 um 10:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30892 Artikel in den vergangenen 5170 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven