iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel
   

In eigener Sache: ifun hat sich schön für euch gemacht

135 Kommentare 135

Die Ausgabe von iOS 7 steht uns zwar nicht morgen, definitiv aber noch im Laufe des Jahres bevor. Für uns Anlass genug, die Artikel-Ansicht innerhalb der ifun|news Applikation und auf unserer mobilen Webseiten gründlich zu überarbeiten.

Sowohl hier auf dem iPhone-Ticker, als auch drüben auf ifun.de haben wir uns in der vergangenen Nacht um die mobile Ansicht eurer Lieblings-Webseiten gekümmert und dabei viele Wünsche berücksichtigt, die uns nach dem Neustart Anfang des Jahres erreicht haben. Eine größere Schrift, größere Bilder, größere Videos, schnellere Ladezeiten, einfachere Sharing-Optionen.

mobil

Noch sorgen wir uns um den Feinschliff der Kommentaranzeige, sind mit dem Ergebnis aber schon ganz zufrieden und hoffen auch euren Geschmack getroffen zu haben. Solltet ihr über offensichtliche Fehler auf unserer Mobilseite stolpern, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren. iPad-Nutzer bekommen natürlich nach wie vor die „große Webseite“ angezeigt.

Um alles weitere kümmern wir uns im Laufe der nächsten Wochen. Vielen Dank.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2013 um 09:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    135 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    135 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven