iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 823 Artikel

Darkmode in Planung

WarnWetter: Neue Vorhersage-Ansicht und Auslandswetter

39 Kommentare 39

Der Deutsche Wetterdienst hat Version 2.3 seiner WarnWetter-App veröffentlicht und bietet nun eine neugestaltete Prognose-Ansicht und dreistündige Vorhersageschritte an.

Die neue Detail-Ansicht wird von der Möglichkeit flankiert, Wetter-Favoriten für das Ausland zu setzen. Voraussetzung hierfür ist allerdings die Nutzung der 1,99 Euro teuren Vollversion.

Vorhersage Warnwetter

Ihr erinnert euch: Nach dem von WetterOnline provozierten Gerichtsverfahren wurde der staatliche Wetterdienst vom OLG Köln dazu verdonnert Geld für sein hervorragendes Angebot zu verlangen.

An einem augenschonenden Darkmode arbeiten die WarnWetter-Verantwortlichen derzeit. Dieser soll jedoch vermutlich erst mit Version 2.5 (im Frühjahr 2020) angeboten werden; dann mit zusätzlichen Erweiterungen des Widgets.

WarnWetter – Neu in Version 2.3

  • WarnWetter verwendet nun ein- bzw. dreistündige Vorhersageschritte
  • Einrichtung von Favoriten für das Ausland möglich (nur Vollversion, Europa, keine Warnungen/Push)
  • Bugfixes
  • Neugestaltung der Vorhersage innerhalb der Favoriten:

Vorhersage

Laden im App Store
‎DWD WarnWetter
‎DWD WarnWetter
Entwickler: Deutscher Wetterdienst
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2019 um 17:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30823 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven