iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 702 Artikel
"Exklusiver Smartphone-Newsletter"

Vodafone zieht nach: „First come, first surf“

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Nachdem die Telekom ihren Registrierungs-Service bereits am vergangenen Montag startete und die Konkurrenz von o2 Ende letzter Woche nachzog, bietet nun auch Vodafone die Möglichkeit an, sich für „das nächste Top-Smartphone“ zu registrieren.

Sonos Gewinspiel Vodafone

Dem Provider zufolge gilt die Aktion nicht nur für das iPhone, sondern für die „neuesten Smartphones von Samsung, Apple, Sony & Co“. Wie schon o2 dürfe auch Vodafones PR-Abteilung hier dem Umstand Rechnung tragen, dass Apple seinen Vertragspartner Werbeaktionen für noch nicht vorgestellte Produkte strikt untersagt.

Aktuell leitet Vodafone all jene Kunden auf die Sonderseite weiter, die Links wie etwa diesen hier in die Adressleiste ihres Browsers eingeben: vodafone.de/privat/handys/iphone-8.html

Ähnlich wie im vergangenen Jahr verbindet der Düsseldorfer Netzbetreiber seinen Info-Dienst auch diesmal wieder mit einem Gewinnspiel. Statt der 2016 beworbenen DJI Phantom 3 Drohne soll euch diesmal ein Sonos-Lautsprecher zur Registrierung locken. Bis zum 15. September nimmt jeder Nutzer, der das Vodafone-Formular ausfüllt, automatisch am Gewinnspiel um einen Sonos Play:5 teil.

Smartphone Newsletter: Erhalte exklusive Informationen zu neuen Smartphones – Du bekommst jetzt alle Infos zu den neuesten Smartphones von Samsung, Apple, Sony & Co. Mit unserem Smartphone-Newsletter schicken wir Dir exklusive Infos. Z.B. aktuelle Launch-Termine, Start der Vorbestellung, Preise, Zubehör und vieles mehr. So hast Du die Möglichkeit, als Erster das neue Gerät in den Händen zu halten.

Montag, 21. Aug 2017, 9:11 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mit Vorbestellung hat das aber ja noch nicht wirklich was zu tun… Eigentlich ist das doch nur ein Trick Newsletterabonnenten zu bekommen. Wenn über den Newsletter dann die Info mit der Möglichkeit zur Vorbestellung kommt, erscheint das doch sicher auch gleich hier bei euch z.B., oder?

  • sieht mir auch wie der gewöhnliche Newsletter aus…

  • newsletter und dann wieder die nervigen Anrufe – nö danke!

  • Eine Vorbestellung sehe ich dort ebenfalls nicht. Für die vage Möglichkeit evtl. vom Verkaufsstart informiert zu werden, bekommen die keine weitreichende Erlaubnis zur Nutzung meiner Daten für nervende Werbung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21702 Artikel in den vergangenen 3735 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven