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15% Rabatt auf AirPods inklusive

iPhone-Modelle 2017: Telekom startet Reservierungs-Service

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Wie letzte Woche von uns angekündigt ist, bietet die Telekom von heute an die Möglichkeit, sich ein Reservierungs-Ticket für die kommende iPhone-Generation zu sichern. Genau genommen heißt das Ganze natürlich ganz allgemein „Reservierungs-Service für Smartphone-Neuheiten“, da Apples Vertragspartner noch nicht angekündigte Produkte im Vorfeld nicht aktiv bewerben dürfen.

Reservierungs Ticket 2017 Telekom

Die Möglichkeit, das Ticket zu ordern besteht über die Reservierungs-Seite der Telekom und ebenso telefonisch über die Kunden-Hotline. Eine Bestellung in den Ladengeschäften der Telekom sollte von heute an auch möglich sein.

Das „Reservierungs-Service-Ticket“ wird euch per E-Mail zugestellt und verbessert die Chancen, als Telekom-Kunde nach Veröffentlichung der neuen iPhone-Modelle schnell eines der neuen Geräte zu erhalten. Nett gemacht: Ihr könnt das Ticket auch direkt in der Apple Wallet auf eurem iPhone ablegen.

AirPods mit 15% Rabatt

Und gleich noch ein Tipp hinterher. Schaut mal wenn ihr das Ticket bekommt, am Ende der Mail sollte ein Gutschein für 15 Prozent Rabatt auf Zubehör im Telekom-Shop anhängen. Diesen könnt ihr auch beim Kauf von AirPods einlösen, die dort regelmäßig, zum Beispiel auch jetzt gerade wieder sofort lieferbar sind. Der Preis für diese fällt dann von 179 auf 152 Euro. Vielen Dank an Johannes für diesen Tipp!

Airpods Mit Rabatt

Montag, 14. Aug 2017, 8:11 Uhr — chris
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  • Aha…reservieren und dann irgend so ein Samsung Android Ding bekommen…

  • Sehe ich das richtig, dass ich kein Reservierungsticket benötige wenn ich einen VDSL-Vertrag bei der Telekom habe?

  • Reservierung bei der Telekom; haben wir schon paar mal gemacht; direkt bei Apple bestellt war um eine Woche schneller…

  • Bin ich der einzige der die Haken nicht setzen kann, dass sie mich kontaktieren dürfen und dadurch der Button zum absenden nicht funktioniert? Zumindest auf meinem iPhone, hab grad kein anderen Zugang zur Hand… :(

  • Für Geschäftskunden klappt das offenbar noch nicht. Im BSP finde ich nichts und die freundliche Hotline ebenfalls nicht. Vielleicht findet ja im Laufe des Tages jemand die passende Artikelnummer heraus…

  • Mit dem Safari kann man unten nicht die Haken in die Kästechen setzen – Musste Firefox installieren. Nun warte ich auf die E-Mail mit dem LINK zum bestätigen.

  • …dieser Service ist einfach nur Quatsch…. :-/ ;-)

    • Nö. Wenn man in den letzten Jahren den Online-Lieferstatus verfolgt hat, wurden die Bestellungen mit Reservierung immer deutlich früher ausgeliefert.

  • Habe auch gerade an der Hotline registriert. 3,4 Minuten Warteschleife – Gespräch dauerte nicht mal ’ne Minute – ich freu mich auf was Neues – obwohl ich mit meinem 6S Plus eigentlich immer noch sehr zufrieden bin :-)

    • Ich hab ein SE 64 GB.
      Und da ich auch zufrieden bin, sehe ich nicht ein, wieso ich was neues haben wollen sollte. ;)

      Ab dem 6er sind die alle so glitschig, hässlich und unnötig dünn.

  • Habt ihr verstanden wie das für MagentaEins Kunden funktionieren soll? Heißt für mich (so versteh ich’s zumindest) dass keine Registrierung notwendig da ich automatisch bevorzugt berücksichtigt werde.
    Aber so richtig deutlich ist das nicht beschrieben…

  • Es kommt keine E-Mail mit Link zum Bestätigen an. Warum klappt das nicht TELEKOM!!

  • Ich bekomme irgendwie keine E-Mail :( Habe um 8:13 Uhr das Formular abgesendet und hier steht, ich soll einen Link innerhalb einer Mail betätigen. Jetzt sitze ich hier und warte. Sowas kommt doch meist innerhalb von ein paar Minuten!?! Verstehe das nicht. Habe ich was falsch gemacht?

    • Bei mir war es um 8.53Uhr, und es kamen gleich danach 2 Mails. Die Erste, um es zu bestätigen, und die Zweite, damit man das Ticket in Wallet ablegen kann. Frage doch einfach mal bei Twitter bei telekom_hilft, die können das nachträglich für dich regeln, ist mir vor 2 Jahren auch passiert. Ging relativ fix.

  • Klickt etwas weiter rechts auf den Text und ihr könnt die Haken setzen. Hat mit Safari alles geklappt.

  • Einfach auf den Text klicken, nicht auf das Viereck.

  • Jetzt kommt hier der Link nicht an und ich würde echt gerne die Air Pods bestellen, die sind so klasse! Als Geschenk für meine Freundin kommt mir das Angebot gerade genau richtig.

  • Jay Ruffneckers

    Blöde Frage: Ich bin nicht verpflichtet einen Vertrag einzugehen wenn ich das Ticket reserviere oder?

  • Danke für den Tipp.
    BSP geht telefonisch, obwohl ich die erst mal darüber informieren musste, dass heute Start der Aktion ist.
    Danach aber kein Problem.

  • Kurze Frage zu den AirPods:
    Ich liebäugle schon länger mit einer Anschaffung, aber in 3-4 Wochen ist ja schon die Keynote.
    Meint ihr, mit dem iPhone 8 wird vielleicht eine 2. Generation der Airpods vorgestellt?

  • Lieber direkt bei Apple vorbestellen, diese Reservierung garantiert dir auch keine 100% Lieferung in den ersten Tagen oder am VÖ-Tag.

  • Ich freue mich jedes Jahr auf folgende Forenpostings:

    Die Panik und Freu Beiträge in Vorbestellungstickets

    Die Panik und Freu Beiträge mit den Lieferzeiten nach öffnen des Apple Store mit den neuen Geräten

    Ganz besonders Freu ich mich auf die Lieferungs Postings

    Hilfe, ich habe am 28.9 direkt um 9:00 Uhr bestellt, habe Liefertermin für 29.9 bekommen, wie kann ich die 20 Std überleben ohne durchzudrehen?

  • Geschäftskunden Tarife momentan nicht möglich – Störung im System seit 2 Stunden.

  • Telekom Server scheinen überlastet zu sein, warte seit 4 Stunden auf die Bestätigungsmail…

  • Geht übrigens auch in der MagentaService App !!!

  • Bei mir ging es gerade sehr problemlos am Telefon. Kurze Wartezeit und kurzes Gespräch, wenige Minuten danach hatte ich die E-Mail im Postfach.

  • Gut das ich Magenta Eins Kunde bin und zusätzlich das Reservierungsticket habe.
    Übrigens hast du als Magenta Eins Kunde auch eine verkürzte Wartezeit in der Hotline :-) .

  • Saftladen Telekom Geschäftskundenservice folgende Auskunft:

    Aufgrund der Störung des Portals konnte die Buchung doch nicht aufgenommen werden, die fürh gegen 7:30 erfolgte. In 1-2 Tagen wird es behoben, man wird hinten eingereiht. Ganz tolle Planung……

  • Wann bekommt man eigentlich die Email?
    Habe heute morgen bei der Geschäftskunde Hotline angerufen und immer noch nichts bekommen! Normal?

    • Das GS Kunden Portal funktioniert nicht richtig. Es wird zwar aufgenommen. Gebucht wird es 1-2 Tage später wenn die Probleme im Griff sind. Logischerweise zählt dann erst auch ab dann die Reservierung leider. Sehr schwach

  • Ich hatte kurz vor 8 Uhr angerufen. 1 Minute später war die Mail da.

  • Habe zwar über die Geschäftskunden Hotline heute morgen gegen 07:20 zwei Tickets eintragen lassen, aber bis jetzt keine Mail davon bekommen, System hat Probleme und auf meine Nachfrage heute Nachmittag wurde mir gesagt , es würde die nächsten 2-3 Rage kommen aber er wurde meine Nummer nochmal eingeben die Tage. Da soll einer schlau draus werden.

    Über die Seite der Reservierung habe ich mich heute morgen um 8:25 als Privatkunde mit Geschäftsadresse eingetragen und 5.min später hatte ich die Mails komplett und das Ticket im Wallet mit Seriennummer.

    • Habe mir jetzt gerade auch nochmal eins gezogen. Aber steht ja Privatkunde dabei. Wer weiß ob das geht.
      Mein GS Ticket ist seit heut früh un 8 eigentlich vorgemerkt. Warten wirs ab

  • Haben den die Buchzeiten wirklich Einfluss auf die Lieferung? Bisher war es ja eher pro Tag.. sind die Tickets wirklich in einer Schlange? Wenn ja welche Nummer ist da ausschlaggebend?

    • Nsja wäre doch logisch oder ? Denek schon dass es fortlaufende Nummern gibt, da ja mehr Kunden als iPhones verfügbar bestimmt am ersten Tag bestellen, HAbe heute früh jetzt das Ticket bekommen. Telekom kann dazu auch keine genaue Aussage geben.
      Wir werden es bei der Lieferung erfahren, ändern kann mans eh nicht mehr jetzt,

    Redet mit. Seid nett zueinander!

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