iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 711 Artikel
Von zwei Standorten

Totale Sonnenfinsternis: App liefert 5 Livestreams

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die kostenlose iPhone-Applikation Total Solar Eclipse wird die Totale Sonnenfinsternis, die heute Abend in den USA zu beobachten sein wird, ab 18 Uhr mit ganzen fünf Livestreams und einer visuellen Repräsentation ihres Verlaufs begleiten.

Solar Stream

Der Gratis-Download, der auch die Twitter-Kurzmeldungen mit den Hashtags #eclipse2017, #solareclipse und #totalsolareclipse zusammenfasst, bietet euch nicht nur zwei dreistündige Teleskop-Videos an, sondern hält euch eine Feed mit NASA-Wissenschaftler vor, die das Geschehen begleiten werden.

Total Solar Eclipse wird sich der Sonnenfinsternis von Wyoming und Oregon aus widmen und ergänzt das Angebot der offiziellen NASA-Anwendung, die ebenfalls gratis geladen werden kann.

The Exploratorium, a hands-on museum of science, art, and human perception in San Francisco, California, brings you live images of the sun during the total solar eclipse on August 21, 2017. Our team will aim telescopes at the eclipse from locations in Oregon and Wyoming to capture the event and livestream it to the world.

Laden im App Store
Total Solar Eclipse
Total Solar Eclipse
Entwickler: Exploratorium
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
NASA
NASA
Entwickler: NASA
Preis: Kostenlos
Laden
Montag, 21. Aug 2017, 8:14 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich finde es nicht gut das die Amis die Sonnen Finsternis nur für sich beanspruchen. Wir sollten auch unsere eigene haben!

  • Warum zeigt ihr einen Halbmond, wenn es um eine Sonnenfinsternis geht?

    • Lass mal nachdenken….ahhhh vielleicht weil sich der Mond vor die Sonne schiebt und die sonne nicht zu sehen ist?

      • Die Antwort passt irgendwie nicht ^^

      • Naja. Stimmt schon, dass sich der Mond zwischen Erde und Sonne schiebt. Weil der Mond der Erde jedoch seine ubeschienene Seite zeigt, sieht man von ihm selbst nichts.
        Um seinen schwarzen Umriss herum jedoch die eindrucksvolle Korona der Sonne.

  • war das als Kind vielleicht komisch, als es plötzlich wirklich stockdunkel wurde, so mitten am Tag ;D Alle mit diesen komischen Brillen :D hach..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21711 Artikel in den vergangenen 3735 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven