iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 722 Artikel
"Neue Top-Smartphones"

iPhone 8: Auch O2 bietet Möglichkeit zur Vorregistrierung

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Nachdem die Telekom bereits seit Montag ihre Premieren-Tickets verschickt, bietet nun auch O2 die Möglichkeit an, sich „für neue Top-Smartphones“ zu registrieren. Dem Provider zufolge gilt die Aktion nicht nur für das iPhone, sondern auch für neue Modelle von Samsung oder Huawei, der Grund für diese „Offenheit“ dürfte aber eher darin liegen, dass Apple seinen Vertragspartner Werbeaktionen für noch nicht vorgestellte Produkte strikt untersagt.

O2 Iphone 8 Reservieren

Du möchtest beim Start dabei sein, wenn ein neues Apple iPhone, ein Samsung oder Huawei Flaggschiff kommt? Jetzt einfach anmelden – und wir informieren dich sofort, sobald es Neuigkeiten zu den neusten Top-Smartphones gibt.

Fehlt nur noch Vodafone als Dritter im Bunde. Der Konzern war in den vergangenen Jahren eigentlich regelmäßig vor O2 zur Stelle wenn es darum ging, seinen Kunden unter dem Slogan „First come, first surf“ die Möglichkeit zu geben, sich für „ein neues Smartphone“ zu registrieren. Wir gehen davon aus, dass die zugehörige Sonderseite nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Donnerstag, 17. Aug 2017, 18:19 Uhr — chris
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erfahrungsgemäß bringt so etwas bei o2 so ziemlich überhaupt nichts! Ähnlich wie der Staus “ sofort Lieferbar“

  • Habe mich mal angemeldet.
    Scheint aber eher nur ein Newsletter zu sein statt wie bei der Telekom das Ticket. Dort hat man direkt ein Ticket nach der Anmeldung erhalten.
    Hier nur die Bestätigung für die Anmeldung zum newsflash

    Mal abwarten

    • Bei o2 ist es tatsächlich nur ein Newsletter ohne jeglichen Vorteil (zumindest war es die letzten Jahre so). Der Newsletter kommt dann irgendwann im Laufe des Release-Tages, wenn die meisten iPhones schon längst vergriffen sind.

  • Keine 20 Kamele könnten mich zu O2 ziehen…Never !!!

  • Bin noch relativ neu bei Vodafone und habe deshalb diesbezüglich heute erst angerufen und konnte leider gar nichts erfahren. Der meinte eine Art Vorbestellung sei erst ca. 2 Wochen vor dem Releasedatum möglich. ;-(

  • Hatte meine iPhones 2015 (6S), 2014 (6), 2013 (5S) und 2012 (5) alle über O2 bestellt.
    Eigentlich auch das 7er im Jahr 2017, definitiv als einer der ersten Besteller, Kunde seit fast 15 Jahren.

    Dann musste ich miterleben, wie wochenlang andere Kunden, welche wesentlich später bestellt hatten (Tage bis Wochen) die identischen Geräte welche ich bestellt hatte erhalten haben. Ein System der Auftragsabarbeitung nach Eingang oder Kundenstatus oder was auch immer war nicht feststellbar.

    Hatte daraufhin die Bestellung storniert und bin nun sehr zufrieden bei einem anderen Provider.
    Die Auftragsabwicklung 2017 war ein Paradebeispiel dafür, wie man langjährige Bestandskunden verprellt…

  • Ich habe mir Interessehalber eine Prepaid Karte von o2 gekauft.
    Ganz ehrlich, selten so gelacht. Das Netz ist löchriger als mein Schweizer Käse.
    Lte ? Nur Mal hier, Mai da. Sonst schleppendes 3G Netz oder gleich E, gröhl.

    Zu denen werde ich bitte gehen, dann lieber gleich ohne Smartphone.
    Gut das es die zwei großen Bewerber noch gibt.

  • Hab ich schonmal gehört. Nur mit der Telekom. Als die dann die einzigen waren die im ersten Jahr das iPhone verkaufen durften, ist derjenige ganz schnell eingeknickt

  • Kundentreue (Fremdwort) kennen die bei O2 doch gar nicht!

  • Was macht Sie so sicher, dass es sich um das iPhone 8 handelt?

  • Ich warte lieber ab bis die ersten Berichte gibt. Bislang hatte doch fast jedes iPhone irgendein „Gate“. Gerade die erste Produktion hat oft noch Macken die dann nach Beschwerden hoffentlich verbessert werden. Das erste iPhone SE z.B. hatte mir viel zu viele Macken. Erst spätere Testkäufe waren besser, haben mich aber mich sehr von der nachlassenden Qualität enttäuscht, dass ich mich nun mit einem laut klickenden Homebutton und Rucklern arrangieren musste.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21722 Artikel in den vergangenen 3737 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven