iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 147 Artikel
   

Vodafone: Bald 100 Mbit/s im LTE-Netz – Netflix gratis für Red-Kunden

42 Kommentare 42

Im Rahmen seiner Quartalszahlen-Bekanntgabe hat der Mobilfunkanbieter Vodafone heute angekündigt zukünftig mit dem Video-Streaming-Anbieter Netflix zu kooperieren und bestätigt damit entsprechende Gerüchte aus dem September.

netflix-5001

Red-Neukunden erhalten den Netflix-Zugang für sechs Monate kostenlos:

Schon morgen startet Vodafone sein exklusives Netflix-Angebot für das Fernsehen unterwegs. Mit der neuen Partnerschaft bringt Vodafone die begehrten Blockbuster und Serien direkt auf Smartphone und Tablet.

Mehr Speed für Bestandskunden
Bestandskunden werden den kostenlosen Netflix-Zugang nicht in Anspruch nehmen können, sollen dafür aber mit besseren Geschwindigkeiten im mobilen Datennetz versorgt werden. Ab Dezember können auch alle Red-Kunden mit bis zu 100 Mbit/s im LTE-Netz surfen.

Und die Quartalszahlen? Im Mobilfunk-Segment meldet Vodafone ein Umsatzwachstum zum Vorquartal und ein Plus an Vertragskunden. Der Mobilfunkumsatz ist um 1,6% gewachsen, die Vertragskundenbasis um 121.000 Teilnehmer.

Wachstum zeigt die Vertragskundenbasis auch wieder im Vergleich zum Vorjahr. Stark stiegen die Kundenzahlen vor allem in den neuen Vodafone Red, Vodafone Smart und Otelo Tarifen. Inzwischen nutzen mehr als 3,8 Millionen Kunden Vodafone Red Tarife mit ihren attraktiven Komplettangeboten. Im Einsteigersegment nutzen bereits 800.000 Kunden die neuen Smart und Otelo Tarife.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2014 um 15:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31147 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven