iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 023 Artikel
   

Netflix Deutschland-Preise: Morgen mit Telekom- und Vodafone-Paketen?

35 Kommentare 35

Die offizielle Netflix-App ist nun schon seit Freitag im App Store vertreten, nur nutzen lässt sich der Download des Video-Streaming-Dienstes bislang noch nicht. Hierzulande wird Netflix wohl erst morgen in den Markt starten und dann auch die Details zum hiesigen Angebot kommunizieren, das sich gegen Watchever, Maxdome und Amazons Instant-Streaming-Service behaupten wird müssen.

netflix-5001

Wühlt man sich durch die Webseite des Streaming-Anbieters, lassen sich jedoch schon erste Deutschland-Preise freilegen.

So scheint Netflix mit drei Paketen auf den deutschen Markt starten zu wollen. Die Preise variieren dabei zwischen 7,99€ und 11,99 pro Monat, je nachdem auf wie vielen Endgeräten sich die Film-Bibliothek des US-Riesen gleichzeitig einblenden lassen soll.

Wie Watchever dürfte auch Netflix mit einem Probe-Monat starten und soll Partner-Angebote mit den Mobilfunkanbietern Telekom und Vodafone vorbereitet. Über die Verhandlungen mit der Telekom berichtete ifun.de bereits im Juni, jetzt sind auch die Düsseldorfer im Rennen.

Netflix Deutschland Preise

ifun-netflix

Nach Informationen der Wirtschafts-Woche will sich Netflix an den Kooperationen in Großbritannien und Holland orientieren und auch in Deutschland auf einen Vodafone-Deal setzen.

„Netflix stellt sich in Deutschland so breit auf wie noch in keinem anderen Land zuvor“

zitiert das Blatt einen Insider, der in den vergangenen Wochen die entsprechenden Verträge mit aushandelte. Danach rechnet sich auch Konkurrent E-Plus Chancen aus, mit Netflix ins Geschäft zu kommen und so die Verbreitung des US-Anbieters in Deutschland zu beschleunigen.

App Icon
Netflix
Netflix Inc
Gratis
135.57MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2014 um 10:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34023 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven