iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel
   

Video: Siri und Yelp wachsen weiter zusammen – Hierzulande alles beim Alten

14 Kommentare 14

Yelp, der hier mit seinen Kennzahlen vorgestellte Restaurant-Finder, und Apples sprachgesteuerte iPhone 4S Assistentin Siri sind in den USA jetzt noch mehr ineinander verzahnt, als zur Veröffentlichung der fünften iPhone-Generation. US-Nutzer konnten Siri zwar schon im Herbst nach dem besten Italiener vor Ort fragen, bekamen jedoch nur eine nicht verlinkte Adresse geliefert. Jetzt öffnet Siri bei Bedarf auch die auf dem iPhone installierte Yelp-Applikation.

„Now when searching for a recommendation on local businesses, Siri will return Yelp-reviewed businesses and when you tap the star rating you are immediately taken to the Yelp business profile page.“

Abgesehen von Siris neuen Japanisch-Kenntnissen und der Yelp-Verzahnung, bleibt in Sachen Siri jedoch noch alles beim Alten. Der überfällige Deutschland-Ausbau lässt weiter auf sich warten. Vergleicht man Siris Funktionsumfang hierzulande mit den Suchtreffern bei englischen Spracheingaben, fehlen neben den Ergebnissen der wissenschaftlichen Suchmaschine „WolframAlpha“ auch die Wegbeschreibungen der Karten-App und die eben erwähnte, lokale Suchergebnisse für Restaurants, Sushi-Bars und Apotheken.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2012 um 16:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven