iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Videopause: Siri-Spot von Chevrolet, iPhones als Studio-Beleuchtung & Facebook Fraud

14 Kommentare 14

Die drei folgenden Videos ziehen euch 13 produktive Minuten vom sich bahnbrechenden Dienstag-Nachmittag ab, dürften aber unterhalten. So bewirbt der US-Autobauer Chevrolet sein neues Equinox-Modell mit einem Siri-Werbespot, der vier Wochen vor dem Start des Genfer Autosalons zwar nicht die Integration von „iOS im Auto„, dafür aber einmal mehr die Handsfree-Anbindung der aktuellen Fahrzeuge und die Zusammenarbeit mit Siri demonstriert.

Darüber hinaus sehenswert: Der schon etwas ältere iPortrait-Clip von Florian Bison, der auf rund fünf Minuten den Einsatz von neun iPhone-Einheiten als Lichtquellen bei der Porträt-Fotografie demonstriert und das „Facebook Fraud“-Video des Youtube-Kanals Veritasium.

Letztgenannter Clip ist nur mittelbar iPhone-relevant, demonstriert jedoch erschreckend nachvollziehbar, wie brüchig das Eis ist auf dem Facebook seine Geschäfte macht. Mit Blick auf die immer häufiger zu beobachtende Facebook-Integrationen in Apps und Service-Angeboten für iPhone Nutzer unbedingt sehenswert. Mit Dank an Uwe und Nils.

Siri-Spot von Chevrolet

(Direkt-Link)

iPhones als Studio-Beleuchtung

(Direkt-Link)

Facebook Fraud

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2014 um 14:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven