iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Videopause: Siri-Spot von Chevrolet, iPhones als Studio-Beleuchtung & Facebook Fraud

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Die drei folgenden Videos ziehen euch 13 produktive Minuten vom sich bahnbrechenden Dienstag-Nachmittag ab, dürften aber unterhalten. So bewirbt der US-Autobauer Chevrolet sein neues Equinox-Modell mit einem Siri-Werbespot, der vier Wochen vor dem Start des Genfer Autosalons zwar nicht die Integration von „iOS im Auto„, dafür aber einmal mehr die Handsfree-Anbindung der aktuellen Fahrzeuge und die Zusammenarbeit mit Siri demonstriert.

Darüber hinaus sehenswert: Der schon etwas ältere iPortrait-Clip von Florian Bison, der auf rund fünf Minuten den Einsatz von neun iPhone-Einheiten als Lichtquellen bei der Porträt-Fotografie demonstriert und das „Facebook Fraud“-Video des Youtube-Kanals Veritasium.

Letztgenannter Clip ist nur mittelbar iPhone-relevant, demonstriert jedoch erschreckend nachvollziehbar, wie brüchig das Eis ist auf dem Facebook seine Geschäfte macht. Mit Blick auf die immer häufiger zu beobachtende Facebook-Integrationen in Apps und Service-Angeboten für iPhone Nutzer unbedingt sehenswert. Mit Dank an Uwe und Nils.

Siri-Spot von Chevrolet

(Direkt-Link)

iPhones als Studio-Beleuchtung

(Direkt-Link)

Facebook Fraud

(Direkt-Link)

Dienstag, 11. Feb 2014, 14:21 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Facebook Fraud Video ist ein echtes Highlight. Hochinteressant, danke dafür!

  • Ich mag das erste Video. Lässt einen Schmunzeln.

  • Eure Artikel werden immer skurriler:
    – „ziehen euch 13 produktive Minuten vom sich bahnbrechenden Dienstag-Nachmittag ab“
    Wo lernt man als Journalist denn so was?

  • DasDubioseObjekt

    Chevrolet ist eh raus aus dem europäischen Markt

  • Ach wie gut dass ich englisch kann…

  • Zum Foto Video:
    Für das iPad kann ich SofBox Pro empfehlen. Damit kann mach acu die Form der Beleuchtung ändern (z.B. schmaler Balken zur Konturunterstützung oder Herzchen/Sternchen in die Augen zaubern)

  • das iPhone – die vielleicht teuerste Glühbirne der Welt :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven