iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 123 Artikel

App Store und Apple Music betroffen

Updates laden doppelt: Mehrere Apple-Dienste gestört

82 Kommentare 82

Doppelte Downloads, Aktualisierungen, die nach dem Aufspielen sofort als „wieder verfügbar“ angezeigt werden und leere Seiten bei der Suche im App Store. Was schon heute früh für vereinzelte Fehlerberichte sorgte, wird seit 16 Uhr auch offiziell kommuniziert.

Status

Auf der Webseite des Apple-Systemstatus hat Cupertino derzeit vier Dienste als problembehaftet markiert.

Neben FaceTime – hier werden Gruppenanrufen erst wieder mit iOS 12.1.4 in der kommenden Woche möglich sein – sind auch der App Store, Apple Music und der iTunes Store von den laufenden Ausfällen betroffen.

ifun.de-Leser Pascal meldete sich bereits heute früh um 8:00 Uhr

Ein Fehler den ihr bereits am 24.9.15 gemeldet habt, tritt bei mir aktuell unter iOS 12.1.3 am iPhone XR erneut auf. Es werden gerade geladene Updates erneut im App Store angezeigt.

Inzwischen schreibt auch Apple:

  • FaceTime – Problem
    29.01.2019, 04:16 – noch nicht abgeschlossen
    Gruppen-FaceTime ist vorübergehend nicht verfügbar.
  • Apple Music – Problem
    Heute, 16:00 – noch nicht abgeschlossen
    Es sind einige Benutzer betroffen. Der Dienst ist für einige Benutzer möglicherweise langsam oder steht nicht zur Verfügung.
  • App Store – Problem
    Heute, 16:00 – noch nicht abgeschlossen
    Es sind einige Benutzer betroffen. Benutzer können unter Umständen auf mehrere Dienste und Stores nicht zugreifen oder keine Käufe tätigen.
  • iTunes Store – Problem
    Heute, 16:00 – noch nicht abgeschlossen
    Es sind einige Benutzer betroffen. Benutzer können unter Umständen auf mehrere Dienste und Stores nicht zugreifen oder keine Käufe tätigen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2019 um 19:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    82 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    82 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31123 Artikel in den vergangenen 5207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven