iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Türkei-Navigation iGo Primo: Zum Start für 79 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Zum Marktstart ihrer Navi-Applikation „iGo Primo Türkei“ (AppStore-Link) haben sich die Anbieter der iGo App ein nettes Extra ausgedacht. Die 420MB große Anwendung wird während der ersten Stunde für 79Cent zum Download bereit stehen. Danach wird der Preis jede Stunde um 0,79€ angehoben, bis der endgültige Preis von etwas über 20€ erreicht ist.

Wie auch bei der Europa-Ausgabe (AppStore-Link) des iGo-Navigators handelt es sich bei dem Türkei-Paket um eine Universal-Anwendung für iPhone und iPad die euch die Routenplanung sowohl in 3D als auch mit virtuellen Gebäude-Einblendungen ermöglicht. Über die Strecken-Optionen lassen sich Sprit-sparende Wege errechnen, die intelligente Tastatur und die große POI-Datenbank bieten angenehme Ergänzungen zum aktuellen Kartenmaterial.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2011 um 10:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Falsches Land für mich… Aber ich habe die DACH Version und kann es nur empfehlen! iGO ist einfach HAMMER! :-)

  • Genau an Ramadanfest, ein Geschenk für uns. Danke IGO
    sowie an iFun, sonst hätte ich es nicht gewusst.

  • Etwas off Topic, aber kennt jemand eine Navi Version für Peru?
    Ich würde dort im Urlaub so gern mit iPhone navigieren, habe aber nichts gefunden.
    Danke

  • und ab wann gilt diese Aktion? Aktuell ist die App. Für 8,99 zu haben. Somit war diese Meldung wohl überflüssig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven