iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 861 Artikel
25 Mio. Views für Apple

Top-10 Werbevideos 2017: Apple auf Platz 8, Samsung auf Platz 1

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Das Branchenmagazin Adweek hat die zehn populärsten Werbespots des Jahres gekürt und listet in seinem Ranking auch den Apple-Spot „The Rock und Siri“, mit dem das Unternehmen im Sommer auf sich und seine Sprachassistentin aufmerksam machte.

Siri Rock 1000

Bei der Auswahl der Spots hat Adweek ausschließlich die Zuschauerzahlen auf Googles Video-Plattform YouTube berücksichtigt und listet zwei Spots, die mehr als 100 Millionen Views für sich beanspruchen konnten: Das Clash Royale-Video „The Last Second“ und den erstplatzierten Samsung-Werbespot „We’ll take care of you, wherever you are“ mit 150 Millionen Zugriffen. Apples Siri-Clip landete mit 25 Millionen Views immerhin noch auf Platz 8.

Freigegeben unter dem Titel „The Rock x Siri Dominate the Day“ präsentiert sich der knapp vier Minuten lange Werbeclip als augenzwinkernder Kurzfilm und kombiniert Apples Emoji-Werbung, die TV-Anstrengungen in Sachen Planet of the Apps und den neuen Fokus auf die nachrückende Generation in einem Video.

Platz 10 – Mr. Clean | 2017 Super Bowl Ad

Platz 09 – Levi’s “Circles&#8221

Platz 08 – iPhone 7 — The Rock x Siri Dominate the Day

Platz 07 – adidas Originals

Platz 06 – 2017 Kia Niro

Platz 05 – Budweiser 2017 Super Bowl Commercial

Platz 04 – Miss Dior

Platz 03 – Ping Pong Trick Shots 3

Platz 02 – Clash Royale: The Last Second

Platz 01 – Samsung India Service

Donnerstag, 07. Dez 2017, 7:50 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Was den deutschen Raum und meine persönliche Meinung angeht, haben mich die beiden Spots „Lisas Geschichte“ von Axxa und „Knock twice, see inside“ von LG am meisten berührt.

  • Apples Werbevideos sind immer so „kalt“/„glatt“/„Hochglanz“ – Samsung versucht es auf der Gefühlsebene – kommt halt meistens sympathischer rüber

  • Gibts auch eine Antwort von Motorola auf die Samsung Werbung gegen Apple

    Beide sehr genial gemacht

    growing up samsung

    Growing up Motorola

  • Hand aufs Herz, wieviele von euch kannten den Spot von Samsung? Die meisten kennen nur die Spots wo Samsung Apple aufs Korn nimmt. Die Seite kennen nur wenige, selbst für mich war der Clip neu. Und wer wen kopiert ist mittlerweile auch klar. Anfangs dachte ich auch, komische Musik, was will mir der Clip sagen, aber am Ende hats mich gepackt. Das nenn ich Emotion und nicht irgendwelche oberflächlichen, halb zugedröhnten die wild um sich tretend durch die Welt hampeln, eingepackt mit neuester Apple Hardware untermalt mit der schleimigsten Musik die es ever gab. Irgendwie hat sich Apples Bild gewandelt, still und heimlicher Prozess. Ich vermisse das alte Apple sehr. Apple war es sonst immer die anderen neue Wege aufzeigten. Klasse statt Masse.

  • Genau. Samsung geht voll ins Herz , besser gehts nicht. Anabolika User sind keine Vorbilder, da sollte Aple mal umschwenken.

    • lol @ Anabolika User. Da kennt sich aber einer aus.

      Ist nur der beliebteste und höchstbezahlte Filmstar der in Sympathie umfragen immer ganz vorne liegt, aber ok!

  • Ich find weder den von Apple, noch den von Samsung gut. Jeder weiß, Siri funktioniert so wie im Video nicht wirklich und ob Samsung mit defekten Geräten Werbung machen sollte? Brauch keinen Service der ins ganze Land fährt wenn die Geräte einfach besser wären

  • Nummer 6 gefällt mir. Platz 3 ist auch cool, aber aus meiner Sicht kein Werbespot im eigentlichen Sinne,

  • Ich finde auch das Samsumg Werbevideo gut. Berührt mich eher als so ein Apple Werbevideo.

  • Am lustigsten ist die Kia Werbung, auch wenn ich diese Melissa nicht mag.

    Aber gleichzeitig ist diese Werbung für mich auch die traurigste Widerspiegelung der Gesellschaft, jeder macht sich was vor, gerade mit Hybrid und Elektro Autos würden wir auf einmal die Welt retten und die Umwelt verbessern.
    Zum kotzen! Mit sowas wird die Gesellschaft wieder nur geblendet! Nichts als schöngerede, wenn ich mir einen Tesla kaufe habe ich schon mal 17 Tonnen CO2 Vorsprung vor anderen Autos weil die bloß Batterie schon bei der Produktion mehr verbraucht wie jedes andere Auto bis 200.000 km.
    Auch die Hybrid Autos verbrauchen nicht weniger als normale andere.
    Wann wird wirklich mal angefangen die Umwelt zu schützen indem unsere inkompetenten Politiker mal was ändern, wann hört Indien endlich auf ihren Müll in Flüsse zu werfen, wann wird die Abholzung des Regenwaldes mal gestoppt, warum müssen Kirchen in ganze Deutschland nachts um 3 beleuchtet sein ?! Fangt mal da an und net immer mit dieser Verararschung
    Sowas geht einem auf den Keks.

  • Bei dem samsung spot bleibt nur eine Frage offen: warum muss sein Kollege die ganze Zeit im Auto warten?

  • ????? Kein Ton über direkt Link ?????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21861 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven