iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel

Apple präsentiert Newcomer

Apple Music: #UpNext startet im Monatsrhythmus

12 Kommentare 12

Apples Musik-Streaming-Dienst Apple Music führt mit #UpNext ein neues Multimedia-Format ein, das ausgesuchte Künstler im Monatsrhythmus vorstellen wird.

Apple Music Up Next

Apples Zane Lowe und 6LACK

Dies kündigte die Musik-Abteilung Cupertinos heute auf ihrem offiziellen Twitter-Kanal an und informiert über den ersten „Star“. So featured die erste Ausgabe von #UpNext den 24-jährigen Rapper Ricardo Valdez Valentine, der euch unter seinem Künstlernamen 6LACK vielleicht schon mal über den Weg gelaufen ist.

Das neue Format wird von einer iTunes-Sonderseite flankiert auf der Musikvideos, Interviews, eine Kurz-Doku, Alben und Playlisten zum und vom Interpreten abgelegt wurden. Auf seinem @Beats1-Account hat Apple einen Vorgeschmack auf das Video-Interview freigegeben.

Introducing #UpNext. – Music’s Next Generation. A new artist every month. Up first, @6LACK.

#UpNext: Die iTunes-Sonderseite

Up Next Itunes

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2017 um 19:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven