iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 410 Artikel

Viele funktionale Neuerungen

Tolle Apps: Updates für QuickScan, Spin, FitnessView und Outcast

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der tägliche Blick in den leicht versteckten Update-Bereich des App Stores fördert heute mehrere Aktualisierungen zutage, die funktionale Neurungen mitbringen und nicht nur die üblichen Verbesserungen und Fehlerbehebungen ausliefern, die häufig von den immer gleichen Update-Texten begleitet werden.

Tomtom Amigo 1

So etwa der Fall bei TomToms Gratis-Navi AmiGO, die trotz seltener Updates auch heute wieder nur von verschiedenen Verbesserungen bei Stabilität und Leistung spricht.

Dokumenten-Scanner QuickScan

Der Dokumenten-Scanner QuickScan ist mittlerweile unsere erste Wahl, um abfotografierte Dokumente schnell in durchsuchbare PDF-Dateien mit auswähbaren Texten zu konvertieren. Die App kann gänzlich kostenlos genutzt werden und verzichtet nach optionaler Spende auf ihren Abschluss-Bildschirm.

Die neue Version 4.9 erlaubt das Setzen von SMB-Freigaben, USB-Laufwerke und SD-Karten als Standardspeicher-Ziel. Zudem können nun auch Inhalte aus der Dateien-App importiert werden.

Laden im App Store
‎OCR Scanner - QuickScan
‎OCR Scanner - QuickScan
Entwickler: iSolid apps
Preis: Kostenlos+
Laden

Quickscan 49 1400

Personalisierbares Glücksrad Spin

Ein frei personalisierbares Glücksrad wie von Spin angeboten ist eine tolle Ergänzung zur Fingerauswahl Chooser, wenn mit Kindern verhandelt werden muss. Spin dreht ein zuvor bestücktes Glücksrad und kümmert sich so um zufällige Entscheidungen. Die neue Version 1.3 legt das Glücksrad nun auch auf der Apple Watch ab. Was will man mehr.

Laden im App Store
‎Spin - Glücksrad-Entscheidung
‎Spin - Glücksrad-Entscheidung
Entwickler: Leon Boettger
Preis: 0,99 €
Laden

Spin Gluecksrad

Outcast für Podcasts auf der Watch

Apropos Apple Watch: Will man diese unterwegs für das Hören von Podcast-Episoden nutzen, dann sollte man die Outcast-Applikation installieren. Diese kann nach Podcast-Episoden suchen, diese direkt streamen oder auch über das Mobilfunknetz herunterladen. Die heute ausgegebene Version 4.5.1 hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass Outcast mit dem letzten Update ein frisches Design verpasst bekommen hat. Sehr schön.

Laden im App Store
‎Outcast für Watch
‎Outcast für Watch
Entwickler: Crunchy Bagel
Preis: Kostenlos+
Laden

Outcast App

FitnessView

Schön anzuschauen ist auch FitnessView. Die App, die sich regelmäßige Mitleser im Rahmen dieser Aktion kostenlos zur Vollversion aufgewertet haben, bereitet Inhalte aus der Health-Applikation Apples ansprechend auf und bietet übersichtliche Auswertungen eurer Aktivitäten und Workouts an. Die App bringt eigene Widgets mit kann PDF-Berichte erstellen und CSV-Exporte eurer Sport- und Gesundheitsdaten ausgeben.

Laden im App Store
‎FitnessView ∙ Gesundheitskit
‎FitnessView ∙ Gesundheitskit
Entwickler: Funn Media, LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Fitness View

05. Mai 2022 um 12:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Ich bin von QuickScan zu ScannerPro gewechselt aus dem Grund, dass ich die PDF, wenn ich sie via Dropbox mit dem Mac synce, nicht inhaltlich im Finder durchsuchen kann. Also öffne ich die PDF, dann sind sie beide durchsuchbar. Aber suche ich zB nach „ERGO“ im Finder in meinem Ordner für gescannte Dokumente, werden nur Dateien von ScannerPro gefunden, nicht aber von QuickScan… Sonst fand ich QuickScan von der Quali top!!!

  • Ich nutze die PDF Scanner-App Docutain, die die Scans auch in durchsuchbare PDFs umwandelt. OCR finde ich gut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37410 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven