iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Der Post-it-Zettel fürs iPhone: Schöne und effektive To-Do-App „Clear“ jetzt im App Store erhältlich

28 Kommentare 28

Die To-Do-App Clear (0,79 Cent) ist so simpel wie effektiv. Die in kräftigen Farbtönen gehaltenen Notizen erinnern ein wenig an die klassischen Post-it-Zettel und geben sich auch ähnlich flexibel und übersichtlich.

Die seit heute im App Store erhältliche App hat im Vorfeld bereits für viel Wirbel gesucht, einmal durch das große Lob direkt nach der Vorab-Präsentation im Januar, zum anderen vorgestern, als Apple einen noch vor dem eigentlichen Release der App erschienenen Klon aus dem App Store entfernt hat.

Clear ist nun für begrenzte Zeit zum Einführungspreis von 0,79 Euro erhältlich. (Danke für eure Mails!)

Clear for iPhone – Available Now! from Realmac Software on Vimeo.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2012 um 07:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven