iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Clear – Eine elegante To-Do App kündigt sich an

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Endlich haben sich mal kreative Köpfe mit der Konzeption einer To-Do Applikation auseinandergesetzt. Clear sieht unglaublich vielversprechend aus. Zwar wurden bislang weder der angepeilte Preis noch die Feature-Liste (iCloud-Sync?) kommuniziert – die Jungs von Realmacsoftware haben jedoch bereits mit Analog gezeigt, mehr dazu hier bei ifun.de, das ihre Produkte Vorschusslorbeeren verdienen.


(Direkt-Link)

Donnerstag, 26. Jan 2012, 19:13 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das sieht doch mal ganz nett aus ..

    • Ich sehe nur die Homepage einer Firma, die iPone-Apps entwickelt und die Seite ist nicht Für die Nutzung mit Smartphones pptimiert. Was soll der Mist?

      • Musst Du gucki mit iPhone – dann klappt. Nixi mit Samsung ;-)

      • Mit dem iPhone 4s sollte die homepage schon vernünftig lesbar sein. Kann schon sein, dass man im Suff alles toll findet, Al Caselzer. Ich habe nicht vor, das auszuprobieren…

  • coole Optik. Hat das Ding auch ein Siri Interface?

  • Ich bin mit Erinnergungen/Reminders ziemlich zufrieden. Hatte vorher ToDo aber nur einen kleinen Teil der Funktionen genutzt. Erinnerungen reicht mir aus. Besonders die Location- based Erinnerungen sind gut.

  • das sieht gut aus, auch wenn mir die Farben sehr schrill erscheinen – machen aber in der GUI Sinn.

    Meldet ihr euch, wenns draußemn ist bzw es einen release Termin gibt?

  • wetten die kommen nicht durch die Review?! Die haben die Tastatur verändert (schwarzer Hintergrund) und an die kommt man meines Wissens mit der offiziellen API nicht heran.

  • Gibt es eine ToDoApp die auch „Ordner-in-Ordner“ beherrscht? Also z.B. Ordner „Beruf“ und „Privat“ und darunter Subordner mit Listen?
    Habe sowas noch nicht entdeckt. Oder wird sowas überhaupt nicht nachgefragt?

  • Ist mir viel zu Windows Phone 7..

    • Hast recht, sieht viel zu gut aus und ist zu leicht zu bedienen :D

      • Nein, ohne Wertung. Sie ist für iOS schlicht unpassend gestaltet.
        Wie 14 Zoll Felgen am Audi A8 oder 20 Zoll Felgen am VW Polo.

      • ich finde es gut, dass du das design aus analytischem grund ablehnst. ich emfinde grundlose fremdgestaltungen ebenfalls als fehl am platz und bevorzuge ein sinnvolles, natives gui anstelle einer grafikarbeit eines medienpraktikanten… iradio beispielsweise macht die schule.

  • Sieht aufjedenfall gut aus, aber wenn das wiedermal nicht als Universal-App rauskommt kann es meinetwegen wieder in der Versenkung verschwinden. Ich weigere mich weiterhin einfach doppelt bezahlen zu müssen anstatt ein vernünftiges App zu erstellen. Meinetwegen das universal App dann etwas teuer aber nicht immer so einen Murks!!

  • Schrecklich dieses LSD-Geflimmer! Ich bleib bei der Erinnerungen-App…gefällt mir besser.

  • Zu wenig Funktionsumfang fürs Geschäftliche, da bleibe ich aber locker bei 2Do! Für den Einkaufszettel reicht es, da kann man aber auch die eigene IOS Anwendung nehmen.

  • sieht echt sehr nice aus, vorallem die mehreren ebenen gefallen mir, das ist etwas was ich mir bei der standard todo app wünschen würde! und natürlich das umsortierung von tasks was die apple eigene software natürlich NICHT unterstützt :D :D

  • Habs mir auch geholt . Aber wie man in sttings die easter eggs freischaltet weiß ich noch nich man muss glaub ich tweetbot installiert haben fuern neues theme !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven