iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel
   

Translator Pro bietet Übersetzung per Spracheingabe

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Probiert mal den Translator Pro – Speech Translator aus, so lange er noch kostenlos ist. Die 6,6 MB große App hat ein Update auf Version 1.1 bekommen und unterstützt nun auch die Spracheingabe auf Deutsch, dazu findet sich ein kleines Wörterbuch mit den wichtigsten Redewendungen integriert.

Insgesamt beherrscht die kleine Übersetzungsmaschine für die Hosentasche 54 verschiedenen Sprachen, nicht alle davon lassen sich per Spracheingabe eingeben, aber mit Englisch und Deutsch sollte man doch schon ganz gut weiter kommen.
Die App kostet regulär 0,79 Cent und ist gerade noch kostenlos erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2012 um 06:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja. Mittelprächtig. Mich versteht das Prog nicht oder ich nuschel zu sehr :D

  • Kann die Google Übersetzer App doch auch..
    Welchen Mehrwert hat diese App hier?!

  • Welch Mitglied der Apple-Gemeinde möchte denn in diesen Tagen noch was mit Google zu tun haben?!?Blasphemie! Blasphemie! LoL
    Auf jeden Fall testen!

  • nicht jeder der ein Apple Produkt besitzt ist ein Fanboy….Kindergarten

  • Die eigentliche Programmfunktion ist ja echt gut, aber die Übersetzung der Buttons und Co. ist sehr verbesserungsbedürftig … ;)

    • Bei der Übersetztung stimme ich dir voll zu!
      Hatte schon bei dem ein oder anderen Button ein schmunzeln im Gesicht! :-)

      Zum Programm: Erkennt mein gesprochenes ohne Probleme, auch wenn ich etwas undeutlich spreche.
      Ich finde die App echt Klasse und sie bleibt aufm iPhone!

      PS: Die app hat viele vorgespeicherte Übersetztung für bestimmte Situationen schon vorgespeichert.

  • Ich hätte gerne so einen Übersetzer wie beim Film Iron Man ^^ einfach translate eintippen/anklicken und schon wird jede Sprache in die gewünschte übersetzt ohne eine Google Wort für Wort Übersetzung einzuführen

  • Wenn manche das Programm so nutzen wie sie hier schreiben, dann ist Feierabend.

  • Schade, jetzt steht es bei 1,59€ … Versteht sich das Googledings denn auch auf Spracheingabe?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven