iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

League of Evil 2: 100 neue Level für den ausgewogenen Mix aus Spielspass und Frust

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Hey, na endlich. Einer unserer Jump-and-Run Favoriten, der Pixel-Platformen League of Evil reiht sich heute mit einem zweiten Teil (AppStore-Link) in das AppStore-Regal ein. Die Universal-Applikation kostet zum Verkaufsstart nur 79 Cent, soll in den kommenden Tagen jedoch auf über 2€ angezogen werden.

Das Gameplay orientiert sich am ersten Teil und setzt auf knappe aber herausfordernde Level. Mit einer der besten Spiel-Steuerungen ausgestattet, können wir für League of Evil 2 (AppStore-Link) eine klare Download-Empfehlung aussprechen, warnen aber die Choleriker: Ungeduldige, die Level X auch nach dem dritten Anlauf nicht geknackt haben, könnten von League of Evil 2 leicht frustriert werden. Sind die einfachen Einstiegs-Welten absolviert, steigt der Schwierigkeitsfaktor und damit auch das „Ich schmeisse das Teil gleich gegen die Wand“-Bedürfnis exponential.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2012 um 10:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hitzköpfe sollten das Spiel nur mit einem Ottercase spielen :-)

  • Ich frag mich ja, wie weit ihr im ersten Teil gekommen seid. Also ich habe gerade mal 15 % geschafft und frage mich, ob es sich dann lohnt. Aber ein geiles, sau schweres, Spiel

    • Hab wahrscheinlich so 99%… bis auf die Mörder-Level alles durch inkl. Koffer.

      Schöner wäre es eventuell, wenn man Koffer sammeln und die Zeit einhalten muss…

      • ich muss gerade feststellen, dass die 3-Sterne-zeit hier schwieriger zu erreichen scheint :D

      • Ich hab alle Level geschafft, auch die „Mörder“-Level :D
        Noch habe ich aber nicht alle Sterne und Koffer.

        Was mir fehlt ist eine Synchronisation über iCloud, Zombiville USA 2 macht das gut vor :(

        Oder kann Teil 2 das?

  • Also ich hab im ersten Teil mittlerweile alle Level mit drei Sternen und Koffer…gerade die Impossible Missions verschlingen dafür aber ordentlich Zeit und wollen wirklich auswendig gelernt werden!

    Aber mein absolutes Liebligsspiel! Hab mit keinem anderen so viel Zeit und Spaß gehabt!
    Hoffe der zweite Teil hält da mit, auch wenn der Grafikstil erstmal ungewohnt ist…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven