iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 373 Artikel
   

Telekom: Kundencenter-App kommt im Dezember

48 Kommentare 48

Die Vertragskunden-Applikation von O2 heißt „Mein O2“ und lässt sich seit Mitte Juni kostenlos aus dem AppStore laden. Vodafone kombiniert die Rechnungs-, Guthaben- und SMS-Übersicht seit dem 24. Oktober in dem AppStore-Download „Mein Vodafone“. Um es kurz zu machen: Der einzige iPhone-Anbieter hierzulande, der seine Kunden zur Rechnungskontrolle bislang noch auf die AppStore-Angebote freier Programmierer verweist, ist die Telekom.

Zwar ist auch der einstige iPhone Exklusiv-Anbieter mit zahlreichen Anwendungen im AppStore vertreten – den Programm Manager haben wir hier im Video vorgestellt, hier die Jobs-App und hier MyPhonebook – kümmert sich jedoch mehr um Zusatz-Dienste als um den einfachen Kundendaten-Abruf von unterwegs.

Dies soll sich nun ändern. So bewirbt die November/Dezember Ausgabe des „Telekom Trend Magazins“ die lang angekündigte Kundencenter-App des Unternehmens nun erstmals mit einem kurzen Werbetext und verspricht die Freigabe noch in diesem Jahr:

„Kundencenter – Neu im Dezember: So behalten Sie alle im Überblick und alles im Griff. Mit der neuen Kundencenter App können sie sich von unterwegs zuverlässig über ihre Internet-Nutzung informieren sowie aktuelle Kosten anzeigen lassen.“

Ein großer Dank für Foto und Info geht an „LeX5788“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2010 um 11:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33373 Artikel in den vergangenen 5412 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven