iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

Internet der kleinen Häppchen

StreamOn Social & Chat: Neue Telekom-Option ist offiziell

105 Kommentare 105

Auf ifun.de konnten wir bereits in der vergangenen Woche vorab berichten, jetzt bestätigt auch die Telekom auf ihrem Mobilfunk-Portal: Neben „StreamOn Musik“, „StreamOn Video“ und „StreamOn Gaming“ wird nun auch die neue Zubuchoption „StreamOn Social & Chat“ vermarktet.

StreamOn Social Chat

Mit „StreamOn Social & Chat“ werden alle Datenverbindungen, die durch Social-Media und Chat-Apps der Telekom-Partner generiert werden, nicht auf das Datenvolumen der Vertragskunden angerechnet.

Laut unseren Vorab-Informationen kostet die Zubuchoption ab dem 06. September 4,95 Euro im Monat und ist täglich kündbar. Im Aktionszeitraum (18.06. – 05.09.2019) wird „StreamOn Social & Chat“ kostenlos angeboten. Wie bislang gilt: Kunden können bestehende StreamOn-Optionen mit der neuen Option kombinieren.

Die Telekom schreibt:

Ab dem 18. Juni startet die Telekom mit StreamOn Social&Chat das neue Angebot. Bis zum 5. September können Kunden einfach die Option als Aktionsangebot für 24 Monate sogar kostenlos dazu buchen. Selbstverständlich gilt dieses Angebot auch für Bestandskunden. Social&Chat wird natürlich auch für die Telekom Young-Tarife angeboten.

„StreamOn Social & Chat“: Das sind die Start-Partner

  • Soziale Netze: Facebook, Instagram, Snapchat, Tinder, Twitter, YouTube und Twitch
  • Messenger: WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram

StreamOn kann abhängig vom Telekom-Tarif mit unterschiedlichem Leistungsumfang kostenlos gebucht und genutzt werden.

StreamOn Social

Vodafone bietet mit Vodafone Pass ein vergleichbares Angebot an, beide Zero-Rating-Offerten sind mitverantwortlich für die konstant hohe Monatskosten der deutschen Mobilfunktarife.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jun 2019 um 08:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    105 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    105 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven