iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel

Neue Filter-Option

Foto-App Prisma stellt Selfies frei

15 Kommentare 15

Anlässlich der neu veröffentlichten Version 3.3 wollen wir euch die Foto-App Prisma mal wieder in Erinnerung rufen. Wenn es darum geht, Schnappschüsse schnell mit ansprechenden Filtereffekten zu belegen, ist die kostenlose Anwendung eine der besten in ihrer Kategorie.

Das aktuelle Update erweitert die Möglichkeiten der App beim Bearbeiten von Selfies. Fortan könnt ihr darauf euer Gesicht automatisch freistellen und die Effekte wahlweise nur auf den Hintergrund oder auf das Gesicht anwenden.

Prisma Screenshots

Um in den Genuss der neuen „Clipping-Taste“ zu kommen, müsst ihr euch zunächst am besten vor einem einfarbigen Hintergrund fotografieren. Nachdem ihr dann einen Filter aktiviert habt, wird eine zusätzliche Taste mit einem Männchen darauf sichtbar. Damit könnt ihr nun zwischen den drei Optionen Filter über das ganze Bild, Filter nur auf Gesicht und Filter nur auf Hintergrund wechseln.

Prisma bietet optional die Möglichkeit, euch zu einem Fotostream à la Instagram anzumelden. Wer dies nicht möchte, kann die App auch ohne Anmeldung nutzen und seine mit Effekten verzierten Bilder lokal abspeichern.

Laden im App Store
‎Prisma Photo Editor
‎Prisma Photo Editor
Entwickler: Prisma labs, inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2017 um 19:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven