iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel
   

Zweizeiler: Starbucks-App für Deutschland, iOS-Einparkhilfe, iPhone 4S-Platzhalter, Spiele von Ikea & Renault

37 Kommentare 37
  • Starbucks-App für Deutschland: In den USA ist Starbucks bereits seit einigen Monaten mit einer eigenen iPhone-Applikation im AppStore vertreten und verschenkt mittlerweile sogar Gratis-Apps und Bücher an die Kaffeehaus-Kundschaft. Nun bereitet sich auch Starbucks Deutschland auf den Start einer iPhone-App vor. ifun.de gegenüber bestätigt Starbucks:

    „Starbucks Coffee Deutschland plant derzeit die Einführung der offiziellen MyStarbucks App in Deutschland. Das genaue Launch Datum steht jedoch noch nicht fest. Diese App wird für Nutzer von iPhone und iPod touch Endgeräten erhältlich sein. Eine Apple-Kooperation wie in den USA ist zur Zeit jedoch nicht geplant.“

  • iOS-Einparkhilfe: Im Rahmen der Automobilmesse IAA hat der Zulieferer Valeo eine iPhone-gesteuerte Einparkhilfe demonstriert. Die in einem Volkswagen Sharan untergebrachte Park-Automatik (Youtube-Video) soll zukünftig für Modelle von Ford, Audi und Volkswagen bereitstehen und das automatische Einparken mit Hilfe der App „Park4U“ ermöglichen. Vorausgesetzt werden gut 55 Zentimeter Platz vor und hinter dem Wagen.

  • Gratis-Schriften beim Mac Update-Bundle: Das hier von uns besprochene Mac Update Software-Bundle – für iPhone-Nutzer unter anderem wegen „PhoneView“ interessant – verschenkt zusätzlich zu den 10, für $50 anstatt für $450 angebotenen, Mac-Applikationen jetzt auch noch ein Paket aus 200 Schriftarten. Infos dazu gibt es auf der Bundle-Seite.
  • iPhone 4S-Platzhalter: Nach dem Platzhalter-Fund in England sind nun auch bei dem belgischen Mobilfunkanbieter Mobistar Text-Hinweise auf ein „iPhone 4S“ aufgetaucht. Das FAQ des Anbieters listet Problemlösungen zum iPhone 4 direkt neben den Infos zum iPhone 4S. Unsere niederländischen Kollegen vom iPhoneclub.nl haben einen Screenshot gesichert.

  • Spiele von Ikea & Renault: Renault bietet sein LKW-Rennspiel „Renault Trucks Racing“ (AppStore-Link) heute mal wieder gratis an. Ikea, hat mit dem „PAX Packer“ (AppStore-Link) eine iPhone-App veröffentlicht die euer Gerät zur Spiele-Fernsteuerung umfunktioniert und sich auf ikea.ch/PAXpacker einsetzen lässt.
  • iTube-Studio: Apropos Mac-Applikationen. Bei iSkysoft lässt sich momentan eine kostenlose Ausgabe des iTube-Studios abgreifen. Der Youtube-Downloader kann eure iTunes-Bibliothek mit Youtube-Videos versorgen und rechnet ausgewählte Clips in ein iPhone-optimiertes Format um. Den kostenlosen Lizenzschlüssel kann man sich über dieses Formular anfordern.

iPhone Einparkhilfe

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2011 um 16:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven