iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Unterwegs-Musik ohne Datenverbrauch: Spotify-Option für Telekomkunden lässt sich buchen

110 Kommentare 110

Einen Tag früher als erwartet und einen Tag früher als auf Twitter angekündigt, hat die Telekom jetzt damit angefangen, ihre zur IFA vorgestellte Spotify-Option aktiv auf bereits bestehende Verträge aufzubuchen. Interessierte Privatkunden können die Spotify-Option direkt bei der Kundenhotline bestellen und zahlen anschließend 9,95€ im Monat. Die Mindestlaufzeit der Musik-Option beträgt 30 Tage und lässt sich anschließend jederzeit kündigen.

Mit der Spotify-Option können Nutzer den Premium-Account des Musik-Streaming-Dienstes in Anspruch nehmen – bekommen die so generierten Daten aber nicht in Rechnung gestellt.

Die Nutzung des Music Streaming von Spotify läuft nicht gegen das im Tarif enthaltene Datenvolumen. Damit ist die Streaming-Komponente im Tarif gefühlt “kostenlos.”

Die ob ihrer nicht Netzneutralen Positionierung bereits kritisch kommentierte Tarif-Option lässt sich bekanntermaßen auf private Mobilfunk- und Festnetzverträge buchen, Business-Kunden müssen sich hingegen noch gedulden und können den Dienst (wenn überhaupt) erst im Laufe des nächsten Jahres in Anspruch nehmen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2012 um 11:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    110 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    110 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven