iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 135 Artikel

Voreilige US-Handelskette

Powerbeats 4 stehen bereits im Supermarkt-Regal

21 Kommentare 21

Apples Powerbeats 4 wurden zwar noch nicht vorgestellt, kaufen kann man sie allerdings bereits. Ein Supermarkt in New York bietet die Ohrhörer in den Farben Schwarz, Weiß und Rot zum Preis von 149 Dollar an.

Der genannte Preis irritiert allerdings, denn die neue Generation der Ohrhörer wäre damit 25 Prozent günstiger als der Vorgänger Powerbeats 3. Diese werden von Apple (noch) zum Preis von 199,95 Dollar bzw. Euro angeboten.

Mit den auf der Packung genannten 15 Stunden Akkulaufzeit halten die Powerbeats 4 drei Stunden länger als das bisherige Modell durch. Die Angabe deckt sich mit den bereits vergangene Woche durchgesickerten technischen Daten. Alles in allem haben wir in den letzten Wochen ohnehin schon so viele Details zu den neuen Ohrhörern vorab erfahren, dass uns Apple hier nicht mehr sonderlich überraschen kann. Die Ohrhörer kommen mit leicht verändertem Design und werden dank Apples H1-Prozessor auch die „Hey Siri“-Funktion auch das mit iOS 13.2 eingeführte „Nachrichten ankündigen“ unterstützen.

Lediglich der Termin der Markteinführung ist noch offen. Mit Blick auf die Tatsache, dass die Hörer bereits an den Handel geliefert werden scheint der Verkaufsstart allerdings direkt bevorzustehen. Ein Start in der kommenden Woche scheint wahrscheinlich, ohnehin blicken wir in den nächsten Tagen interessiert auf den Apple Store. Aktuellen Hinweisen zufolge steht ja auch die Vorstellung neuer Apple-Notebooks kurz bevor.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mrz 2020 um 14:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31135 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven