iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 194 Artikel
Sonderaktion wegen Corona

Duden Learnattack: Online-Lernhilfe zwei Monate lang kostenlos

14 Kommentare 14

Duden bietet Schülern die Möglichkeit, die Online-Lernhilfe Learnattack zwei Monate lang kostenlos zu nutzen. Das Unternehmen reagiert mit dieser Aktion auf die bundesweiten Schulschließungen. Um das Angebot anzunehmen, muss man sich noch vor Monatsende bei Learnattack anmelden. Daraus entstehen keinerlei Verpflichtungen, auch ist keine Kündigung erforderlich.

Duden Learn Attack

Learnattack ist eine Online-Lernhilfe mit Unterrichtsmaterialien von der 5. Klasse bis zum Abitur, unterstützt werden die Fächer Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Latein, Mathematik und Physik. Die Webseite ist für Mobilgeräte optimiert und lässt sich hervorragend auch mit dem iPhone verwenden.

Das Angebot enthält mehr als 40.000 Lernvideos und interaktive Übungen aus neun verschiedenen Schulfächern. Das erlernte Wissen kann im Anschluss mithilfe von original Klassenarbeiten und Musterlösungen überprüft werden.

Duden Learnattack ist normalerweise ab 16,90 Euro pro Monat zu haben, für die Plus-Variante inklusive Vokabeltrainer und Hausaufgabenhilfe per WhatsApp fallen sonst mindestens 21,90 Euro pro Monat an.

Samstag, 14. Mrz 2020, 17:58 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hausaufgabenhilfe per WhatsApp ? Nicht deren Ernst.

  • Auch wenn es nach 2 Monaten ausläuft, soll man eine Bezahlmethode angeben. Ja ne is klar!

    • Ich weiß ja nicht was du gemacht hast aber wenn man den link von der Aktionsseite benutzt gibt man email und passwort an und ist mit premium angemeldet. Ohne Bezahlmethode und unten steht sogar nochmal, dass die Mitgliedschaft nach 2 Monaten automatisch beendet wird. Hauptsache gemeckert oder?

    • * Ihre Zahlungsdaten müssen Sie bei der Buchung lediglich aus technischen Gründen angeben. Wir werden Ihnen keine Kosten in Rechnung stellen

    • Also bei mir steht da:
      „… und ohne die Notwendigkeit zu kündigen.“

      Langes Zitat:
      „Wir schenken Schülerinnen und Schülern Duden Learnattack für zwei Monate.

      Kostenlos, ohne Verpflichtungen und ohne die Notwendigkeit zu kündigen.“

  • Ich habe mich angemeldet aber als Kündigungszeitraum sind zwei Tage angegeben.

  • Hab es schon lange für mein Sohn gemacht. Ist er gut er nutzt auch das Hausaufgaben Nachhilfe per WhatsApp wird durch spachnachricht und Bilder geholfen.

  • Ich danke Euch für diese Massnahme. Ich muss leider aber auch ganz ehrlich sagen, dass wir dass nach 2 Monaten vermutlich nicht weiterbuchen, weil ich mir das einfach nicht leisten kann und mein Kind glücklicher Weise gut in der Schule ist. Allerdings sehe ich das auch so, dass es besser wäre Geld in solche Projekte zu stecken, statt monatlich 40 Euro für ein Zugticket zu zahlen, damit das Kind zum Gymnasium kommt und das in einem der Reichsten Länder dieser Erde.

  • Kornelia Zimmermann

    Hallo habe einen Zugangscode von der Schule für meinen Sohn bekommen, wo kann dieser denn eingegeben werden. Es handelt sich um das 2monatige Gratisangebot. Vielen Dank

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27194 Artikel in den vergangenen 4600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven