iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 402 Artikel
   

Podcaster: Als RSS-Player im AppStore und ohne Download-Limit

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

rssplayer.jpgDie von Apple abgelehnte iPhone-Applikation Podcaster hatten wir in den letzten Monaten recht häufig in den News. Meist musste sie immer dann als Beispiel herhalten, wenn wir wieder mal über Apples nicht nachvollziehbare AppStore-Politik geschrieben haben.

Damals wurde „Podcaster“ wegen zu großer Ähnlichkeit zu Apples Podcast-Lösung abgelehnt, vom Entwickler jedoch über die Ad-Hoc Distributionsmöglichkeit quasi am AppStore vorbei verkauft.

Jetzt gibt es (gute) Neuigkeiten. Podcaster hat nun, in leicht veränderter Form und umbenannt in den RSS-Player (AppStore-Link), Einzug in den AppStore gehalten. Im Gegensatz zu Apples Lösung lassen sich damit auch Podcasts über 10MB über das UMTS-Netz herunterladen, auf ein Podcast-Verzeichnis wurde jedoch verzichtet. via engadget

Dienstag, 27. Jan 2009, 10:57 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • man muss der app also nur den richtigen namen geben…

  • Gilt die 10mb Beschränkung denn überhaupt noch?

  • Pingback: Nur Heute: RSS Player kostenlos

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20402 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven