iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 466 Artikel
   

Pioneers CarPlay-Lösung im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Melissa Riofrio hat sich für unseren US-Kollegen der amerikanischen Macworld genauer mit der von Pioneer angekündigten CarPlay-Lösung zum Nachrüsten beschäftigt und das Zusammenspiel von iPhone und NEX-System im Video festgehalten.

carplay-set

Mit seinen NEX-System wird Pioneer, ähnlich wie Alpine, Apples iOS-Auto-Integration für all jene Nutzer anbieten, die keinen Neuwagenkauf im laufenden Jahr planen und dementsprechend nicht auf die Ab-Werk-Lösungen der kooperierenden Hersteller (u.a. Daimler, Volvo & Ferrari) setzen können.

Bevor ihr euch einer der Pioneer Autoradios kauft, um auf die Ausgabe des Carplay-Updates zu warten, empfehlen wir euch einen Blick in den am 22. April veröffentlichten Erfahrungsbericht zum AVH-X8600BT zu werfen. Alle Infos zur Auto-Integration Apples findet ihr unter dem Schlagwort Carplay in unserem Nachrichten-Archiv.

(Direkt-Link)

Freitag, 16. Mai 2014, 18:24 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was ich mich frage: wenn ich carplay aktiviert habe, ist das iphone selbst dann nicht mehr benutzbar? (Im Video sieht es so aus, als ob nach dem einstecken des Lightning-Steckers auf dem iphone-Display dauerhaft carplay angezeigt wird?

  • War früher mit der iPod Schnittstelle auch so

  • Bin egtl früher grosser Fan von sowas gewesen. Aber „gute“ Werksradios mit iPhone anbi dung find ich immer noch besser.

  • Ich frag mich gerade, welche News dieses Video enthält? Die Funktionalität von Carplay haben wir ja schon öfter erzählt bekommen. Zu sehen, wie der Stecker ins iPhone gesteckt wird ist für mich die große Neuigkeit. Und mit Siri eine Nachricht über die Freisprech zu diktieren mach ich schon länger. Ein bisschen mehr Testen und Experimentieren hätte ich schon erwartet.

  • Pioneer Lösung für die, die keinen Neuwagenkauf in diesem Jahr planen?
    Ach komm, jährlich ein neuer Ferrari oder Mercedes ist doch Pflicht!
    Was sollen denn die Nachbarn denken…

  • Sieht furchtbar unspektakulär aus.

  • Nein, jährlich ein neuer Ferrari. UND Mercedes !!!

  • Äppler ( r)

    also wenn Ferrari jetzt ab Werk Carplay anbietet, gibt es eigentlich keinen Grund mehr, sich keinen zu kaufen. dann muss ich jetzt wohl zuschlagen!!

  • Aber, ich habe doch gelernt das mit Bluetooth alles besser ist…

  • Melissa Riofrio hat sich leider nicht „näher mit … beschäftigt“. Das Video ist doch völlig nichtssagend.

  • Warte sehnsüchtig darauf, dass auch das AppRadio 3 aktualisiert wird. Hammer Radio, tolles Design, keine zufälligen Spielzeug schaltet und Beleuchtung, passt wirklich in jedes Fahrzeug wunderbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19466 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven