iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 900 Artikel

Es wird weiter nachgebessert

Philips Hue: App-Version 4.3.0 bringt die Timer zurück

34 Kommentare 34

Aller guten Dinge sind drei? Mit der neu veröffentlichten Version 4.3 der Philips Hue App unternehmen die Entwickler von Signify einen weiteren Anlauf mit dem Ziel, ihre Nutzer zufriedenzustellen. Ausschlag hat wohl die mit der umfassenden Überarbeitung der App in Version 4 zusammenhängende Kritik gegeben.

Philips Hue Timer

Im Juni ist die Philips-Hue-App in Version 4 erschienen. Die damit verbundenen Neuerungen wurden von der Nutzergemeinde allerdings mit kritischen Blicken bedacht. Zudem zeigte sich die neue Version der App auch ausgesprochen Fehleranfällig.

Nach zwei Wartungs-Updates mit Version 4.1 im Juli und Version 4.2 zu Monatsbeginn, liefert Signify nun mit der Philips-Hue-App in Version 4.3 einen weiteren Schwung an Korrekturen aus, die nicht zuletzt auch von kritischen Anwenderstimmen inspiriert wurden. Allem voran hat die Hue-App ihre Timer zurückbekommen

Philips Hue – Neu in App-Version 4.3.0:

  • Timer sind zurück! Der "blinkende Endzustand" wird bald wieder eingeführt.
  • Die Hue-Szenengalerie hat jetzt größere Karten für eine bessere Übersicht.
  • Du kannst jetzt eine installierte Szene, die du in der Hue-Szenengalerie angepasst hast, auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.
  • Du kannst Szenen neu anordnen, indem du auf eine Szene tippst und diese ziehst.
  • Die Farbwähler haben eine bessere Sichtbarkeit und ein verbessertes Farbspektrum.
  • Informationen zum Umschalten zwischen Hue Bridges findest du in den Einstellungen.
  • Der "Verbindungs"-Bildschirm, der beim Öffnen der App aus dem Hintergrund erscheint, wurde verbessert,
  • Mehrere Play Gradient Lightstrips auf derselben Hue Bridge funktionieren während der Synchronisierung nun unabhängig voneinander.
Laden im App Store
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Entwickler: Signify Netherlands B.V.
Preis: Kostenlos
Laden
24. Aug 2021 um 18:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30900 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven