Es wird weiter nachgebessert
Philips Hue: App-Version 4.3.0 bringt die Timer zurück
Aller guten Dinge sind drei? Mit der neu veröffentlichten Version 4.3 der Philips Hue App unternehmen die Entwickler von Signify einen weiteren Anlauf mit dem Ziel, ihre Nutzer zufriedenzustellen. Ausschlag hat wohl die mit der umfassenden Überarbeitung der App in Version 4 zusammenhängende Kritik gegeben.
Im Juni ist die Philips-Hue-App in Version 4 erschienen. Die damit verbundenen Neuerungen wurden von der Nutzergemeinde allerdings mit kritischen Blicken bedacht. Zudem zeigte sich die neue Version der App auch ausgesprochen Fehleranfällig.
Nach zwei Wartungs-Updates mit Version 4.1 im Juli und Version 4.2 zu Monatsbeginn, liefert Signify nun mit der Philips-Hue-App in Version 4.3 einen weiteren Schwung an Korrekturen aus, die nicht zuletzt auch von kritischen Anwenderstimmen inspiriert wurden. Allem voran hat die Hue-App ihre Timer zurückbekommen
Philips Hue – Neu in App-Version 4.3.0:
- Timer sind zurück! Der "blinkende Endzustand" wird bald wieder eingeführt.
- Die Hue-Szenengalerie hat jetzt größere Karten für eine bessere Übersicht.
- Du kannst jetzt eine installierte Szene, die du in der Hue-Szenengalerie angepasst hast, auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.
- Du kannst Szenen neu anordnen, indem du auf eine Szene tippst und diese ziehst.
- Die Farbwähler haben eine bessere Sichtbarkeit und ein verbessertes Farbspektrum.
- Informationen zum Umschalten zwischen Hue Bridges findest du in den Einstellungen.
- Der "Verbindungs"-Bildschirm, der beim Öffnen der App aus dem Hintergrund erscheint, wurde verbessert,
- Mehrere Play Gradient Lightstrips auf derselben Hue Bridge funktionieren während der Synchronisierung nun unabhängig voneinander.