iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 086 Artikel

Nach anhaltender Nutzerkritik

Philips Hue: App-Version 4.2 verspricht umfassende Verbesserungen

27 Kommentare 27

Signify unternimmt einen weiteren Anlauf, um die von Anwendern bemängelten Fehlfunktionen der Philips Hue App zu beseitigen. Mit der neu veröffentlichten Version 4.2 versprechen die Entwickler ein umfassendes Update, mit dessen Hilfe nicht nur die Interaktion mit der Benutzeroberfläche, sondern auch die Leistung und Stabilität der Anwendung auf allen Geräten verbessert werden soll.

Hue App4 Automations

Eigentlich sollte die im Juni veröffentlichte Version 4 der App mit Neuerungen und Verbesserungen ja für positives Feedback sorgen. Allerdings war das Gegenteil der Fall, und der Hersteller hat wenige Wochen später mit Version 4.1 eine stattliche Zahl an Fehlerbehebungen und Verbesserungen nachgeliefert. Kritische Berichte von Anwenderseite hielten allerdings an, insbesondere machten Klagen über Leistungsprobleme und Funktionsstörungen die Runde.

Mit der jetzt verfügbaren Version 4.2 will Signify nun erneut nachbessern. Der Hersteller verweist darauf, dass die der Benutzeroberfläche zugrundeliegende Technologie umfassend überarbeitet wurde, um die Stabilität und Leistung der App zu verbessern. Darüber hinaus seien mehr als zehn Fehler der Vorversion behoben, darunter auch Funktionsstörungen im Zusammenspiel mit Siri-Kurzbefehlen und gruppierten Leuchten.

Laden im App Store
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Entwickler: Signify Netherlands B.V.
Preis: Kostenlos
Laden
04. Aug 2021 um 17:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33086 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven