iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel

Kurz und knapp

S-pushTAN läuft unter iOS 15 – Amazon-Kreditkarte vielleicht bald mit Apple Pay

37 Kommentare 37

Die Sparkasse hat ihre App S-pushTAN auf Version 3.5.0 angehoben. Das Update beinhaltet den Entwicklern zufolge umfassende Änderungen „unter der Haube“, mit deren Hilfe die Anwendung für Erweiterungen und kommende Funktionen im Zusammenspiel mit dem korrespondierenden Freigabemedium vorbereitet wird. Leser weisen uns zudem darauf hin, dass sich die App jetzt auch mit der öffentlichen Beta-Version von iOS 15 nutzen lässt.

Mit Blick auf die Beta-Kompatibilität raten wir allerdings weiterhin zur Vorsicht. Zum einen konnten wir die Funktion nicht selbst testen, zudem lässt sich nicht ausschließen, dass man es im Zusammenspiel mit dem nächsten Beta-Update von Apple wieder mit Problemen zu tun bekommt. Das Wasser kann beim Sprung hinein also sehr kalt sein…

Amazon-Kreditkarte und Apple Pay

Unbestätigtes gibt es auch mit Blick auf die Apple-Pay-Kompatibilität der Amazon-Kreditkaten zu hören. Hier heißt es, dass bei der LBB dieser Tage interne Vorbereitungen laufen und mit einer Bereitstellung in den kommenden Tagen zu rechnen sei.

Wir stören uns dabei an den „kommenden Tagen“, denn für gewöhnlich werden Neuzugänge bei Apple Pay jeweils dienstags freigeschaltet. Denken wir positiv, könnte es also in der kommenden Woche klappen, wobei es auch nicht das erste mal wäre, dass sich solche Infos aus LBB-Kreisen im Nachhinein als Ente erweisen.

Dank an Jens und Robin

24. Aug 2021 um 19:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5573 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven