iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Neben dem Office 365-Abo

Oster-Angebote-Woche: Dienstagabend mit iPhone-Dock und Apple Watch-Akku

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Bei unserer Sichtung der aktuellen Blitzangebote, die Amazon im Rahmen der noch bis Montag laufenden Oster-Angebote-Woche fährt, haben wir heute früh lediglich die günstigen Jahreslizenzen für Microsofts Office 365-Abo notiert. Diese, gültig für 5 Rechner und 5 Mobilgeräte, lassen sich heute für 49 Euro abgreifen und liegen damit nicht nur unter der Microsoft-UVP von 99 Euro, sondern auch deutlich unter dem üblichen Straßenpreis von 68 Euro.

Apple Watch Akku

Inzwischen hat Amazon neue Blitzangebote ausgegeben und listet hier auch mehrere Accessoires für iPhone- und Apple Watch-Anwender.

Im Laufe des Abends vielleicht sehenswert, ist unter anderem das bereits regulär schon für unter 10 Euro angebotene iPhone-Dock von Ozaki. Das MFi-zertifizierte Lade-Dock setzt auf einen konventionellen Lightning-Anschluss und ist mit allen iPhone-Modellen vom iPhone 5 bis zum iPhone X kompatibel. Das Dock ist ab 18:35 in den Blitzangeboten und nach den Berichten über die nicht ganz so Akku-freundlichen QI-Geräte eventuell interessant. Ab 19:00 Uhr soll dieses QI-Gerät günstiger abgegeben werden.

Ab 18:35 Uhr in den Blitzangeboten

Produkthinweis
Ozaki O!Tool Dock - MFI zertifizierte Lightning-Dockingstation/Desktopstation mit akustischem Verstärker & 1,2m Kabel...

Ab 19:00 Uhr in den Blitzangeboten

Keine Produkte gefunden.

Ab 19:30 gibt es für Nutzer der Apple Watch eine zusätzliche Ladeoption für den Schlüsselbund – ifun.de berichtete. Der integrierte 700mAh-Akku lädt die Apple Watch je nach Modell 1-2 mal komplett auf und wird selbst über ein microUSB-Kabel geladen.

Ab 19:30 Uhr in den Blitzangeboten

Produkthinweis
FLAGPOWER Apple Watch Kabellose Power Bank iWatch 700mAh Externer Akku für Apple Watch Series 2/ Series 1/ Nike+ Smart...

In Sachen Kabel steht ab 19:30 auch das Multi-USB-Ladekabel auf dem Programm, das einen Lightning-Anschluss mit einem USB-C- und einem MicroUSB-Stecker kombiniert. Ebenfalls interessant: Diese Apple Watch-Armbänder, die ab 20:00 Uhr in den Blitzangeboten auftauchen sollen.

Ab 19:30 Uhr in den Blitzangeboten

Keine Produkte gefunden.

Ab 20:00 Uhr in den Blitzangeboten

Produkthinweis
Apple Watch Armband, eLander™ solides Edelstahl Gliederarmband für die Apple Watch 1,2,3, mit Faltschliesse, für...
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2018 um 18:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Nachttischlampe würde mich viel mehr interessieren! :-)

  • Die Lampe gibt es bei freiwert. Habe ich gerade zufällig gefunden und bestellt. Kostet 59€

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven